Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.02.2005, 16:43

sehr geiles 3v3

OLV_Orion, OLV_Elessar und ich gegen
Zeal_Shining, Zeal_Clover und Scarabeus_Lee ratings zwischen 1850 und 2150

random map und civs, raus kam Archipel und die Gegner hatten Wiks :(
absolut konfuser Start bei mir, wurde dann aber noch extrem spannend :) War echt stressig zu spielen...

Orion hat vorher einen geraucht, also nich über seinen Spielstil wundern :D

sehr schön anzuschauen denk ich, da es hin und her ging und beide Seiten sicherlich schon über gg nachgedacht haben...

hf
»OLV_TRuNKs_« hat folgende Datei angehängt:

2

12.02.2005, 18:07

thx, werds mir ansehen - dass Lee sein rate von BF+Michi hat sollte man aber schon dazu sagen sonst wundert man sich doch gewaltig was er da macht denke ich :)

3

12.02.2005, 18:11

jo stimmt schon, aber Orion meinte er wäre auch allgemein ziemlich stark, darum hab ich da nix zu geschrieben...

btw. Belzebub = Elessar und Werder_is_No1_ bin ich ^^

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

12.02.2005, 18:20

man man Aldiman .... du warst auch mal besser :D

schönes Game ;)

6

13.02.2005, 15:27

war wie gesagt ziemlich stressig das Spiel und auch nicht sonderlich gut gespielt von mir ^^