Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
moep
Nierdigstes Rate .
Bitte wer befuerworten
Danke
I walk amongst you, but i m not one of you
9xx
kein Plan was das niedrigste ist was geht,, irgendwo unten halt ^^
1v1 machen und wir schätzen dich ein icq nr haste maybe kannste mich heute abend anquasseln wenn ick des schicke masters tool auf klick und du des game hostest ...
-> 17:45

<-
Wieso muss ich den ein Testspiel machen

Jeder weis das ich frueher kake gespielt habe und auch schon seit ewig nicht mehr aktiv bin .
Bin doch kein Neuling.
Hatte ja schon mal nen Spieleraccount fuer aoc, nur wurde das ja mal neu gemacht
fürs rating .) denksch ma ganz gut zum einschätzen

wenn die mich haust dann biste über 1300 ... wenn die nicht gegen mich gewinnst dann biste 1100
Müsste es nicht heißen, wenn er dich schlägt, ist er über 1300 und wenn er verliert unter 1300? ^^
^^
me is 1285
Haut er mich weg -> 1300
wenn er gegen mich nicht gewinnt 1100
...
und ob man schnitte brot oder bemme isst

kommt aufs selbe raus oder nü ?
Willkommen zurück coyote!
Mein zone nick ist OLV_Baer
Deiner ?
Hi Coyo!
Coyo ist doch nun wohl jedem bekannt.
Also ich sag jetzt 1100. Fertig aus. Er ist in meiner Rating-Region und da ich derzeit etwas unter meinem Leistungsvermögen spiele habe ich 1100 gewählt.
Welcome Back.
Hitman
darfsch nu mitspielen ? ^^
seid ihr euch auch sicher dass das nicht meso ist?
du bist villeicht ne petze ...
Original von GWC_Coyote
darfsch nu mitspielen ? ^^
GWC_Coyote
Masters Gamer
Ich würd sagen ja!
masters gamer != masters spieler
Jo, Ragna. Da haste recht. Sorry. Hab ich mich täuschen lassen. ^^
altes rating: 1197 habe es mal um 100 nach unten korrigiert
Danke