Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
![]() Gametyp: | Team 1: Team 2: |
Zitat
So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?
Zitat
Original von CruX_DiveR_
nice1
hat spass gemacht zu watchen![]()

Zitat
Original von ZwerG_Vanheer
jo mit den scouts war ne geile action, das war halt richtiges micro^^
aber war schon rott wie der nootka mit 2 oder 3 hp überlebt hat und die explorer bei 20 hp waren..
Zitat
Original von Mastakillah
atilla is hatl noobig
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von Mastakillah
atilla is hatl noobig
solang du zu dumm bist meinen nick richtig zu schreiben bzw mal einen halbwegs richtigen satz hinzukriegen kann ich über dich nur lachen... sei n mann und spiel mal n 1on1 gegen mich, freu mich auf deine spain, spiele gerne mirror aber ne ich vergaß, gleich kommt ja wieder deine "ich spiel keine 1on1´s, ich sammel mir meine ratingpkt durch king mike lieber aufm einfachen weg, buhhuhuhu.." naja mach was du willst, du bist nurnoch peinlich, zum glück bin ich nicht mehr im selben clan wie du.
selbst eleven, der nach den games die er von mir gesehen hat anscheinend nich so viel von mir hält, schafft es noch n konstruktives post hinzukriegen.. aber du stichst mit deiner außergewöhnlichen dummheit mal wieder heraus.. gratz #n1
du erinnerst mich an Jason irgendwie, nur das du fast noch ne spur dümmer bist und noch weniger auf die reihe kriegst..
was is eigentlich aus Jason geworden ? von ihm hört man gar nix mehr seid RFS untergegangen ist..
Zitat
Original von Iceviper
zum thema oben von attila mit units überrennen konter und keine andere civ hätte nen 1on2 gehalten. schoma franzen gesehen? hatte nen game da wurden holland heles von franzen kav überrannt^^
Zitat
Original von Mastakillah
atilla is hatl noobig
, also sei ruhig und diffamier hier nicht ständig andere leute