Zitat
Original von CULT_Lady
Bester Film: The Crow. Grund: Darsteller ist supersexy und isses nicht irre romantisch wie er von den Toten zurückkehrt und alle die seiner Liebsten wehtaten abschlachtet?
Schlechtester Film: Helge Schneider:Texas-Doc Snyder reitet wieder Grund:Muss man das begründen? Der erste und einzige Film bei dem ich das Kino vor Filmende freiwillig verlassen habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mik_tex« (19.04.2003, 19:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (19.04.2003, 19:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (19.04.2003, 19:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (19.04.2003, 20:20)

Zitat
btw Danny de Vito ist meiner Ansicht nach auch immer einen Kinobesuch wert !
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
@Eisbar: Es gibt keinen Film, der so gut eine düstere dunkle Atmosphäre herüber bringt wie Bladerunner (Dark City fällt mir da nur ein)! Er ist unumstritten ein Klassiker seines Genres! Er animiert auch sehr zu Nachdenken.Leider wollen alle nur Action und dummes Rumgeballer heutzutage sehen...
Zitat
Mich würde auch mal interessieren was bei Pakt der Wölfe so überragend war !?

und sonst ziemlich boring ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (19.04.2003, 22:36)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Cran
wo kommt der ?
zu Blade Runner:
Ich finde ihn nicht so super komplex und so die richtige Message hat er auch nicht oder kannst du mir eine sagen ?
@Halle
Der Patriot zeigt Gibson auch in scheinbar aussichtloser Position aber er als Held reisst alles um und genau das meine ich.
Die Kulisse wurde vielleicht geändert aber im Endeffekt ist es dasselbe.
Wer ist denn Kurt Russle ? Meinst du Russell Crowe ?

Dark City... es ist wohl zu lange her, dass ich diesen Film sah... eines Tages rief mein Vater plötzlich um zehn Uhr Abends an und meinte, ich solle schnell den Fernseher andrehen, es läuft angeblich ein irrsinnig guter Film. Nun ja, ich dachte mir nichts dabei, doch der Film überraschte mich. Mir haben zum ersten Mal seit Matrix die Animation gefallen, doch die Handlung war weitaus schöner und vielleicht sogar verworrener... Wer diesen Film sah, hat wahrlich besonderes erlebt...