Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

31

03.10.2004, 20:31

ist die verdrängung (systematisch) in den medien gerechtfertigt, nur weil das problem komplexer ist? ?(

mit heuchlerischen grüssen Rey

32

03.10.2004, 20:54

Dieses Bild regt in mir nur ein Gefühl von Hass gegenüber dem Fotografen, aber ich fühl mich jetzt nicht gerade motiviert Afrika zu retten^^

33

03.10.2004, 20:59

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Dieses Bild regt in mir nur ein Gefühl von Hass gegenüber dem Fotografen, aber ich fühl mich jetzt nicht gerade motiviert Afrika zu retten^^


Du fühlst dich nie dazu motiviert. :rolleyes:
Und Hass gegenüber einem Fotografen, der uns zeigt, wie schlimm es dort ist, ähem, jo.^^

34

03.10.2004, 20:59

Jo

edit:zu beiden Aussagen von dir^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (03.10.2004, 21:00)


myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

03.10.2004, 22:21

Zitat

Original von WW_Ronin
lol als ob die Armut Afrikas so einfach zu beenden ist wie der Vietnamkrieg.


hab ich ja auch nicht gesagt, aber wenn man nichts davon mitbekommt, wird sich auch ncihts daran ändern