Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

30.04.2004, 14:44

@bastrup

da imo die erdkrümmung für den fatalen fehlers des asiaten schuld war, muss man davon ausgehen, das ein durchschnitts-österreicher (also alle) den torwart besser gesehen hätte. und ausserdem brauchen die doch eh immer 8, 9 chancen ehe sie ein tor schiessen.
unsere alpenkanadier -> ich find sie witzig!