Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (18.07.2007, 21:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|abra« (18.07.2007, 22:00)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (19.07.2007, 08:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (20.07.2007, 15:51)
) und kann auch schon "ganz gut" die bekanntesten stellen aus ein paar einfacheren lieder spielen (paranoid, smells like teen shit, aaskereia)...also zumindest hört sichs schon mal sehr danach an ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3.s1n« (23.10.2008, 23:37)

Zitat
Original von CF_Ragnarok
thx
btw manche griffe sind imo allein schon aus anatomischer sicht unmöglich zu greifen...ich habe nämlich nur 5 finger an der hand. oder wie greift man sowas:
Dbm
e|4------ 4------ ----4-- ----4--|4------ ----4-- ----4-- ----2--|
B|5-------5-----------5-------5--|5-----------5-------5-------2--|
G|6-------6-----------6-------6--|6-----------6-------6-------2--|
D|6-------6-----------6-------6--|6-----------6-------6-------4--|
A|4-------4-----------4-------4--|4-----------4-------4-------4--|
E|-------------------------------|----------------------------2--|
(zumindest hab ich bei den paar tabs die ich mir durchgeschaut hab, keine entdeckt)