Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ohne Garantie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (08.11.2004, 21:11)
Zitat
Original von SenF_dRaGoN
sport lk ist ganz chillig , die theorie ist interessant und parktisch ist es auch nit sooooo schwer, ok leichtathletik ist schon nit so leicht! -_- habe übermorgen 800 meter prüfung! 2:10min=15 pkt
naja ich schaffe maybe 2:30 also so knapp 10 mal schauen^^
aber wenn ich inne 11 komme, wird der bei uns nicht mehr angeboten