Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 1945 - LXXXIII.Masters: 5. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR SIM_strucki Hendor <br >vs.<br > hii
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1945" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
@Strucki ich hatte Goten...macht aber nichts
gg all ..und Blacky merk Dir das , laß doch solche Landungsversuche ein für alle mal

bringt nichts
Demo
hendor nicht immer so schnell aufgeben, auch wenn du frustriert bist.
ansonsten gutes spiel von den gegnern.
bis zum nächsten mal
war wircklich ein gutes spiel wobei ich sagen muss das ich heute ein bisschen über meinen verhältnissen gespielt habe aber km ist auch irgendwie meins und mein team war auch sehr stark
sauber jacko, hattest die meisten kills, bissl schwach für mitte byz, druck war voll ok. Si ist stolz auf dich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:45)