Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Onlineplatform für Tutorium
Hi!
Ich suche eine Onlineplatform für mein Tutorium, wo ich Übungszettel etc. hochladen kann. Könnt ihr mir da was empfehlen? danke schon mal im voraus.
live is live, nana nanana
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
moodle ist zu empfehlen.
Du erstellst einen Kurs, die Kursteilnehmer müssen sich dann nur noch anmelden.
gibt es vielleicht noch eine alternative, bei der man sich nicht anmelden muss?
email verteiler wie yahoogroups
ich hab einfach ne billige html seite gebaut und auf meinen fh-webspace gepackt.
push!
vielleicht fällt jemand noch was anderes ein...
da kann man leider keine pdf dateien hochladen
wenn du einfach nur ein paar dateien hochladen möchtest, würd ich dir dropbox empfehlen, sehr angenehm
Original von _Icedragon_
da kann man leider keine pdf dateien hochladen
doch
Original von jens
wenn du einfach nur ein paar dateien hochladen möchtest, würd ich dir dropbox empfehlen, sehr angenehm
jop, dropbox kann ich auch empfehlen! allerdings hat auch jeder (glaub ich) schreibrechte... also könnts passieren, dass jemand versehen tlich was löscht oder so.
aber immerhin kostenlos
einfach die dateien in den public folder ziehen
und dann den download link rumschicken oder auf hp stellen.
da hat keiner schreibrechte