hallo,
wie der titel schon sagt, möchte ich mir eine neue grafikkarte zulegen. bissher hatte ich eine 5 jahre alte geforce 8400gs...
sie sollte die neuen spiele schon recht flüssig wiedergeben und auch ein zwei jahre halten trotzdem möchte ich ungern über 150 € ausgeben, geht das? ich habe da an so etwas gedacht:
habe nicht gesagt das er es von dort kaufen soll, blos bin ich jemand, der wenn sowas ansteht gleich mehr bestellt und alternate hat ne breite Produktpalette.
bei diversen Hardware Teilen sind sie immernoch günstiger als manch anderer.
Und wenn ich Teile bestell die bei alternate n bisschen teurer sind dann isses mir das einfach wert!
Zügige Lieferung und kann mich ned beschweren.
Klar gibts etliche andre bei denen das auch so ist, aber jeder hat seine Vorlieben
Naja okay, als online shops mit denen ich bereits erfahrung gesammelt habe, kann ich hardwareversand.de und mindfactory empfehlen, noch keine probleme gehabt+ zügige probleme.
hardwareversand: hab nach 3 wochen meinen ram zurückgeschickt und ohne problem 4 tage später neuen daheim gehabt, der dann auch ging.
mf kann ich auf jeden fall auch empfehlen, ab Mitternacht Kostenloser versand ab 100€ , Preise und Service sind auch Top =), hinzu kommt noch der sehr schnelle Versand.
hmm würde mir in der nächsten zeit au mal wieder ne graka rauslassen.
hab immo noch das Mobo strike extrem (erste modell)
und ne dual 8800gt drin , was könnte man empfehlen was preformance mäßig genauso gut wie Preisleistungs stark is wie die damals die 8800 gt