Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

26.07.2006, 21:15

War anstrengeder als die Punkte aussagen. Wenn Devil in Feudal nicht so passiv gewesen wäre und Hitman geholfen hätte wärs enger geworden.

Trotzdem GG

4

26.07.2006, 21:23

Mit Hitman's Landung habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gerechnet. Seine Häfen waren ja weg. Aber irgendwo hatte er dann wohl doch noch ne Transe versteckt. So konnte ich mich gerade so noch mit Türmen und später 2 Burgen retten. Trotzdem war meine Wirtschaft ziehmlich am Boden. Aber Woerni hat es dann auf der anderen Seite für uns entschieden.

GG all.

Cu Bertram.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (26.07.2006, 21:30)


5

26.07.2006, 21:25

jo wörni, hastte bissl manschetten und hab mich dann von dir ins boxhorn jagen lassen , als du meine häfen so früh gefunden hattest ?(

6

26.07.2006, 21:52

Ja, Bertram. Schade, dass ich Deine Burg erst entdeckt hatte als Sie auch fertig war. :/

Sonst wäre es glaube aus gewesen für Dich. Dann wäre das Ganze nochmal spannend geworden. Aber so konnte euch den Sieg keiner mehr nehmen. ;)

Gratz!