Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.07.2004, 13:38

Benötige Datei

mein antivirusprogramm hat mir folgende infizierte datei gelöscht:

user32.exe

jetzt werde ich bei jedem neustart nach dieser datei gefragt.............kann mir jemand diese datei zusenden:

win xp

unter C:\WINDOWS\System\user32.exe

an KINGS_Ben@mastersgames.de

thx vorab

2

07.07.2004, 14:05

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 11:11)

3

07.07.2004, 14:11

danke......mario hat sie auch nicht.........ist halt nur komisch weil mein rechner sie bei jedem systemstart sucht :D

4

07.07.2004, 14:19

Guck mal mittels Start -> ausführen -> msconfig ob die dort irgendwo auftaucht. User32.exe ist keine Systemdatei (die korrekte heisst user32.dll). Dort dann Haken wegmachen.

Du hast Dir wohl einen Virus eingefangen der dann entfernt worden ist. Jetzt steht der Dateiaufruf aber noch in der Registry, da sie aber weg ist bekommst Du diese Meldung.

6

07.07.2004, 15:02

habe das problem mit "hijack this" gelöst...danke nochmals