Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.05.2004, 22:53

Spielnr.: 2873 - LXXXVII.Masters: 10. Spieltag<br>DerPunkt_LTL DS_Botti_ WW_Ronin <br >vs.<br > DS_D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2873" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.05.2004, 22:54

Ich bin kein Arabspieler und schon gar nicht als Mitte mit Deadpool zu verlgeichen, also was mach ich in dem Game?^^

3

20.05.2004, 22:55

Geht mit auf meine Kappe. war nich in der lage 6 üpime 6 archer aus der base zu bekommen so der boom vorteil im arsch und keine knights mehr da... is dumm ohne bc... wenn ronin mitbekommen haette wies aussah haetten 5 eagles gereicht und ich haette easy boom gehabt..

4

20.05.2004, 22:55

Mitte mit Atzen ist schon was feines, man muss nur wissen wie :D

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

20.05.2004, 22:56

Mein Glück war das ich Außen war und botti net geflusht hat .....

Dead war ne geile mitte, mit der ich dann anfang imp botti gekillt hab, da ronin zu spät kam ....

mfg

DRDK_TALPA_RC

6

20.05.2004, 22:58

lol Ronin kam nur fallen normaloEWs wie die Fliegen gegen EliteEWs. Selbst wenn ich sofort da gewesen wäre, hätte es nichts gebracht.

7

20.05.2004, 23:01

bin ein kleines risiko eingegangen, hatte nur bis pop100geboomt und bin dann schnurrgrade imp gegangen ohne die 30dorfis nachzuboomen.

bißchen action im markt noch dazu und ich hatte direkt das elite ew upgrade, die UT und das 3. defense upgrade für die ew's am laufen anfang imp. da kann ein castlemaya absolut nichts gegen machen, zumindest hatte ich mir das so gedacht und bin deswegen direkt zu botti :)

hat ja geklappt :D

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

21.05.2004, 13:39

Zitat

Original von DS_Deadpool
bin deswegen direkt zu botti :) :D


Habt Ihr ihn gedoppelt? Hatte er Schmerzen? Hat er geheult? JAAAA! ^-^

Zitat

Original von DRDK_TALPA_RC
Mein Glück war das ich Außen war und botti net geflusht hat .....


hehe, der kann net mehr flushen, außer Du sagst, es gibt in Deiner Base Pommes, Döner und Pizzen! ^-^