Muss ich gleich mal messen. Im Moment streame ich da Videos ruckelfrei in voller DVD Qualität rüber...
Naja DVD quali ist jetzt auch nicht so die Herausforderung. Bluray schon eher, bei 3D Bluray wirds von den Datenmengen und der Bandbreite dann interessant

Ne normale DVD streamen kriegst du ja selbst über 100 Mbit oder WLAN Problemlos hin.
Wie gesagt alles unter 1080p sieht auf 120" Leinwand nicht so doll aus. Ich fahr da zweigleisig. Viele filme downloade ich nur so und guck sie nebenbei auf m PC Monitor. In meinen Augen richtig gute Dinge (z.B. die Dark Knight Trilogie, oder halt Herr der Ringe damals) kauf ich mir als original Bluray und guck sie nochmal aufm Full HD Beamer mit Soundanlage und allem. Da bin ich dann bereit für zu bezahlen (wenn ich auch oft ne Mydealz aktion abwarte, weshalb meine Bluray sammlung bisher recht günstig war) - erwarte dann aber auch Full Quality.
Und wer sagt einen Unterschied zwischen DVD Quali und 1080P Bluray sieht man nicht, hat noch nie 2-3m entfernt vor ner 120" Leinwand auf nem gut eingestellten Beamer gesessen. Klar ist n Luxusproblem, aber wenn dann richtig

Die ganzen Streamingseiten sehen auch nicht mehr so doll aus, wenn man sichs auf 120" anguckt - man sieht Streamingartefakte. Wie gesagt zum aufm PC gucken reichts