You are not logged in.

• Login

b0ng0

Professional

• "b0ng0" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, December 15th 2010, 12:58pm

Firefox Schnellleiste?

moin,
gibts irgendein plugin oder ist das sonst wie verstellbar das ich wesentlich mehr seiten(symbole) oben in die schnell leiste bekommen, als auf normaler einstellung? also dass ich nicht immer noch die beschreibung neben dem symbol stehen habe, was ja viel platz kostet, sondern einfach all die symbole von spon, studi, web.de, masters etc nebeneinander gereiht werden, dann hätte ich ja platz für das 5fache ? :hail:
b0ng0 has attached the following file:
  • Unbenannt.jpg (19.23 kB - 243 times downloaded - latest: Dec 28th 2023, 5:39pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "b0ng0" (Dec 15th 2010, 12:59pm)

CruX_DiveR_

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

2

Wednesday, December 15th 2010, 1:00pm

rechte maustaste auf den schnellstarteintrag -> eigentschaften -> namen löschen = symbol kuscheln ;)

CF_Terratos

Intermediate

• Send private message

3

Wednesday, December 15th 2010, 1:06pm

Ein paar Ordner anlegen kann auch helfen. Dann hast du weniger Chaos (Rechtsklick auf die Leiste) ;)

b0ng0

Professional

• "b0ng0" started this thread

• Send private message

4

Wednesday, December 15th 2010, 1:30pm

danke^^

5

Wednesday, December 15th 2010, 1:53pm

off topic, bezüglich firefox: wie kann ich die Sprache der google schnellsuche oben rechts umstellen?
Also dass dann google.de und nicht google.com aufgerufen wird.

• Send private message

Occupation: /dev/random

• Send private message

7

Saturday, December 18th 2010, 6:20am

Imo noch schöner ist foobar: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/84985/

Die Suchmaske rechts fällt komplett weg und du kannst direkt in der adress-leiste suchen. du kannst z.b. auch bei wikipedia suchen mit "/w suchbegriff". die parameter richten sich dabei nach deinen bevorzugten suchmaschinen im firefox (slash + anfangsbuchstabe, ausser es gibt mehrere, dann halt noch zusätzlich den 2. buchstaben usw.).

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_G_" (Dec 18th 2010, 6:21am)

CruX_DiveR_

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

8

Saturday, December 18th 2010, 5:45pm

das kann firefox auch ohne addon.

einfach die suchleiste rechts oben die suchmaschinen ausklappen -> suchmaschinen verwalten -> der gewünschten suchmaschine ein schlüsselwort geben (z.b. g für google)

dann reichts in der adresszeile zum suchen einfach "g suchwort" eingeben.

ohne könnt ich echt nicht mehr leben ;)

g für google
w für wiki