Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.10.2003, 21:05

Spielnr.: 1503 - AoK.Conquest.Oktober: 9. Spieltag<br>CULT_MATRIX CID_Hannibal [AA]Odin <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1503" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.10.2003, 21:07

gg :bounce:

3

16.10.2003, 21:09

schoenes spiel congratz;

4

16.10.2003, 21:17

Karte war wohl sowas wie BF, die mag ich absolut nicht . Kaum Platz zum bauen, konnte Matrix leider keine große Gegenwehr bieten.

5

16.10.2003, 21:21

Tja, nach fast nem Jahr Masterabsenz muss ich sagen: irgendwie sind die games hier viel, äh, "dichter" als in der zone :D

Will sagen wegen passabler Teamkommunikation tut sich auch dauernd was, letztlich hat mich Hannibal aber allein aus den Latschen gekippt, mit Champs hab ich irgendwie nich gerechnet (warum eigentlich :rolleyes: )

6

16.10.2003, 21:55

hauptsache du bist wieder bei uns:-) welcome back;

7

17.10.2003, 06:36

Zitat

Original von [AA]Bär
schoenes spiel congratz;

Danke, war auch nen hartes Stück Arbeit euer (Coman+Du) Doppel mit Rittern zu kontern. (Piken sind geil :))

Odin konnte dadurch ganz in Ruhe ausboomen (ich auch) und uns aussen gut unterstützen. :bounce: