Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.09.2010, 23:15

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

27.09.2010, 23:42

Iwie bin ich im Impspiel arg schlecht geworden... wäre fast noch schief gegangen. :S

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

27.09.2010, 23:57

Da konnte nicht mehr viel schief gehen für euch, so wie mich Icey nach allen regeln der Kunst aus dem Spiel genommen hat. Seine zwei Dorfis sind etwa 2 Sekunden bevor ich sie mit meinem Wall-Vil hätte sehen können auf mein Stück Pizza gekommen.

Später mauert er mir auch noch den Fluchtweg zu Chevron zu, so dass ich runter auf 5 Dorfis war, die ich per Transportschiff retten konnte. Und 3v2 ist bei eurer Spielstärke nicht mehr zu gewinnen.

Nächstes mal muss ich halt noch besser aufpassen...

4

28.09.2010, 10:54

naja ich hab auch nicht grad einfallsreich gespielt, da hätte ich mehr rausholen können