Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (13.10.2009, 19:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (13.10.2009, 19:18)
Immer witzig wenn die tanten anrufen und man schönes pläuschken hält 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (13.10.2009, 19:21)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (14.10.2009, 01:22)
Zitat
Original von LXIII_universe
Bei welchem Anbieter bist du? Ich bin im Februar aus meinem Vertrag raus und auf der Suche nach einem neuen.
100 Freiminuten und 100 SMS für 0€ klingt echt gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (14.10.2009, 10:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (16.10.2009, 22:40)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (17.10.2009, 02:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (17.10.2009, 12:41)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Hab letzte Woche das Jet bestellt und meinen Vertrag geändert.
4,99€ pro monat incl. 30 freiminuten in alle netze und 30 sms.
Die seite da iss jut danke attila
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (17.10.2009, 15:02)

Youtube läuft 1A. In Foren einloggen geht auch wird sogar ein Cookie abgelegt so das man sich nicht immer neu anmelden muss. Ebay geht auch wunderbar das ist das was ich eigentlich benötige wenn ich unterwegs war ersteigern möchte.
) aber die abgesprochenen Preise zwischen Apple und Telekom treiben meine Nackenhaare richtung Mond zumal ich einen Nummernwechsel auch nicht haben wollte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (20.10.2009, 11:56)

Zitat
Original von _JoD_Dragon
Was auch SEHR nervig war wenn man den Klingelton umstellen will geht das immer nur für EINEN Kontakt also muss man für jeden einzelnen Kontakt den Klingelton ändern.
Man geht einfach auf ne Musik / MP3 oder sonstwas Sound datein -> Einstellen als -> Klingelton -> und dann kann man sich einen Kontakt aussuchen. Da fehlt irgendwie der Punkt "für alle" oder sowas.
Da wird man bekloppt hab gestern dann 55 Kontakte den Klingelton ändern müssen![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (16.11.2009, 17:18)