Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
chris
boris über den Tümpel unbemerkt gelandet und dann in imp weggemacht
nee nicht unbemerkt, ich habs gesehen und ihn darauf hingewiesen, aber er hört ja nicht auf mich.
ehm an mir lags dieses mal net :p^^
erster witz:haben ts und reden net
zweiter witz:hatte cola 2mal an der wand und immer half muna seine ganzen castle kats gingen zu mir und es hat nix gebracht für mein team
tja das ist nunmal ein teamspiel und wenn man den schlechtesten im team halb raus nimmt, hilft das meist den anderen garnix... weil du dadurch selbst ja nicht wirklich stark bist! aber auch ich hatte zwischendrin auch mal eure mitte in meiner kompletten base vorallem richtung holzerlager... hätte jetzt aber auch noch ne zeit halten können, da ich gut militär hatte! war halt nur ne zeitfrage... teuer verkaufen nennt man das wohl
muna war bei euch der schlechteste wenn nach dem rating geht^^
es geht ja nicht um rating sondern um stärke, und da bin ich nunmal ein wenig unter euch!