Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

01.07.2003, 23:00

Spielnr.: 770 - AoK.Conquest.Juli: 1. Spieltag<br>InSaNiTy_ CF_Faithhealer DRDK_TALPA_RC <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=770" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

01.07.2003, 23:05

lächerliche vorstellung,kein fisch,nicht ein spot und das bei nem wasserstart ergo mit 400 food feudal angekommen und dauernd ritter von chef in der base,kein boom,keinen überblick nix .scheiss game.

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

01.07.2003, 23:05

hab mich zu sehr auf wasser konzentriert, life ist dann bei mir im hinterland geladet und hat mich mit einer fast imp zeit total überrascht/gekillt ....

mfg

DRDK_TALPA_RC

4

01.07.2003, 23:11

Pega´s Landungsversuch fand ich geil, Dorfis mit 1 und 4 Lebenspunkten die brauchte Insanity nur anhusten und schon sind sie umgefallen :D :respekt:

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

01.07.2003, 23:55

ich hab leider erst nach der landung gesehen dass die schon fast kaputt waren... aber mein ganzer start war kagge, 12er feu mit wiks und grush gegen celts verloren^^ landung auch net geklappt :baaa: