Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Download Problem
Hi,
Ich habe mich beim Downloaden leider verklickt und wenn ich jetzt eine Musik Datei oder Film Datei (nicht von einer Tauschbörse) runterlade dann öfnet mein Computer diese Datei gleich mit Winamp. Wo kann ich jetzt wieder umstellen ,dass erst wieder das Fenster mit "speichern" und so kommt und er die Datei nicht gleich öffnet?
Danke
Don´t make it just do it!
Internet Explorer.
Und rechte Maustaste??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_MaZE« (29.06.2005, 15:58)
Er meint Rechtsklick auf den Download-Link und dann "Ziel speichern unter..."
Ja klar... aber davor gings auch einfach mit Linksklick und dann kam des Fenster mit "speichern" oder "öffnen" und des würd ich gern wieder so haben.
Weiß jemand wie ich des wieder hinbekomm?
Mach nen Ordner auf --> Extras --> Ordneroptionen --> Dateitypen --> Richtige Datei auswählen --> erweitert und so einstellen wie du magst
SUPER!!! DANKE!!