Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.07.2004, 23:00

Spielnr.: 3196 - LXXXIV.Masters: 5. Spieltag<br>SenF_dRaGoN Bad_Amigo[DAoH] <br >vs.<br > LXIII_Att

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3196" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.07.2004, 23:01

gg amigo hat es gerissen , nachdem ich erst mal vs night zurück stecken musste! aber er nachher vs 2 nichts machen konnte! gg gn8

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

13.07.2004, 23:17

amigo is ein burgen pusher

kriegswagen sind berittene bogenschützen und werden auch so aufgewertet ;)

kammst net imp weil dein TC was imp entwickelte abgrissen wurde lol

und dein king haettet du zumir stecken können ;)

ps: ihr saue king einwallen und picken hinstellen löl

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

13.07.2004, 23:18

ps : was ein rotz erst gewinen ich 14 punkte und wqie immer wenn ich lose verliere ich mehr mehr is zum ;(

• Nachricht senden

5

14.07.2004, 00:07

Das mit dem Imp-Upgrade im vordersten TC war schon Müll. Dann den König zu verlieren war der HAMMER!!!
Naja schade drum, aber wieder was gelernt.