Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also Flush. Ich bin erster Feudal nach 11.40 die anderen um die 12.00. Trotzdem hat meiner
schon mehr Galleys als ich als er bei mir ankommt. Kurz darauf kommt noch Hotti dazu und schon war ich 1v2 aber unsere Mitte kommt dann sofort zu Hilfe. Trotzdem verlieren wir dann das Wasser in Castle weil ich bei uns als einziger Castle war und beide Gegner die bei mir noch auf Wasser waren. Ich setzte dann auf Land und breche bei Chilie durch kann aber nicht viel Schaden anrichten und muß auch noch einen Castle Rohbau einreissen. Er ist dann auch noch vor mir Imp und kommt Fett mit Fußvolk und dazu kam noch dass Hotti nen Fetten Brückenkopf bei mir hatte. Ich schrei wieder um Hilfe und Deimos kommt wieder rechzeitig. Die Forward von Hotti hatte ich mit 6-8 Belagerungskanonen schnell wech und die Infantrie von Chilie haute Deimos raus. Auf der anderen Seite wütete Grauen bei Ivana so dass Hotti seine Aufmerksamkeit und Truppen teilen musste. Dies war die Gelegenheit für uns auf unsere Seite Offence zu gehen. Mit ner guten Kombo wie ich finde (Ich Scorps, B-Kanonen, Kanoniere und Deimos mit Champs) auf dem Vormarsch und der Vernichtung von Ivana kam dann schon das GG.
hatte ne total beschissene map. ewig weit weg vom wasser und bin nicht up gekommen, hab villie verloren und son sch.... hab mich dann entschlossen zu flushen und konnte ivana so auch ganz gut aus dem konzept bringen, denke ich. ab ritter kam dann nicht mehr wirklich gegenwehr, weil die ritter von hottea in meine armee reingeritten sind ^^ hätte ich trotzdem nicht gedacht, das wir das gewinnen - woerni hat super gespielt und deimos hat auch genau richtig agiert, wie ich das mitbekommen habe.