Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.11.2003, 23:13

Spielnr.: 1744 - AoK.Conquest.Oktober: 13. Spieltag<br>zecher_grauen__ OoK_Andy SenF_Fred <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1744" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.11.2003, 23:16

GG

Dachte mir schon das das hart wird.Aber schon bitter mit den meisten kills zu verlieren.naja egal hat fun gemacht cu gn8

Trick

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

25.11.2003, 23:21

*gg*

kann nur sagen thx mates :respekt:
hab irgendwie nie wirklich gewusst was ich machen soll ;)
alleine hätte ich von fred eins auf die mütze bekommen ohne ende :bounce:

4

25.11.2003, 23:43

wir hätten anfangs zu zweit auf michi gehen sollen und nicht immer hin und her. ich glaub, dann hätten wir es packen können. hab leider nicht so gut gespielt :(
irgendwie verlier ich immer das zweite game ^^

gg