Zitat
Dear faithhealer13@hotmail.com,
We are delighted to extend this invitation to you to participate in the Vanguard: Saga of Heroes Closed Beta Phase 4. Below are the instructions needed to get you started on a path towards Telon. We have made the process as painless as possible.
Dann is wenigstens noch alles neu 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (30.12.2006, 14:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (30.12.2006, 18:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (30.12.2006, 18:53)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
nein,nicht wirklich.
edit und ich wüsste auch nicht warum,wie gesagt...es ist 2007 ...warum auf alte hardware rücksicht nehmen wenn man ein ambitioniertes projekt anstrebt? oder will man wirklich noch son grafikflop wie wow?
Zitat
Here are the minimum specs for Vanguard:
Windows® 2000/XP
100% DirectX 9.0c compatible computer
100% DirectX compatible keyboard or input device
Processor 2.4 GHz Intel processor or 2400+ or higher model AMD processor
512 MB RAM
Vertex and Pixel shader 2.0 compatible hardware with 128MB of texture memory
100% DirectX compatible sound card
56K + Internet Connection
16X Speed DVD-ROM
20 Gigabytes Hard Drive Space
The latest version of DirectX 9.0c
Zitat
Original von CF_Faithhealer
find ich den falschen weg "zurück" zu denken und deshalb begrüsse ich "nach oben offene" grafikengines. lieber 1000 leute weniger als einheitsbrei
Ich tippe mal auf den 7ten oder 8ten.
Wird sich mein Provider zwar sehr freuen, aber was solls
Zitat
für die leute zählt letzendlich eh nur der gewinn, da wird keiner eine hyper-grafik-engine entwickeln wollen nur damit du die auch in 5 jahren noch nicht ausgereizt hast, sondern eben eine mit der man protzen kann, die aber auch auf normalen pcs läuft.
), weil man halt die engine auf die nächsten 3-4 Jahre auslegt. 
Macht nen sehr netten Eindruck bisher, aber nach ner Stunde und 3 lvl ups kann man noch net wissen wies mit dem EndGame Content ausschaut .. 
Hat diesen "nur noch ne Stunde" Effekt, und spielt sich angenehm flüssig (aufs gameplay bezogen). Da wird sich WoW warm anziehn müssen, werden wohl viele die ein etwas "erwachseneres" Game suchen abspringen, und zum komplexeren Vanguard wechseln. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (31.12.2006, 20:32)

) und sonstige nette Sachen gesehn, Macht nen sehr "lebendigen" und stimmigen eindruck, und läd auch mal ein einfach auf Erkundungstur zu gehen. Und wie gesagt, das Ding ist echt gigantisch.... Wird wohl ewig dauern bis man mal auf eine andere der 3 Haupt-Kontinente kommt.
Die ANfangsuest sind Genretypisch halt hauptsächlich Standartkost : hole dies, töte jenes usw... Aber gut, ich erwart mit lvl 4 auch keine epischen Quests
Wobei eine schon jetzt einen doch sehr vielversprechenden Eindruck macht 
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (01.01.2007, 19:58)

Das Diplomatiesystem hat was von nem Trading Card Game, isn bisl schwer zu erklären, und ich hab auchn paar minuten gebraucht bis ich kapiert hab wie es genau funktioniert. Wenn mans aber mal versteht machts sehr viel spass, und man erfährt auch jede Menge wichtiger und unwichter Hintergrundstorys.
Hab mich dann mit lvl 4 mal in so nen lvl 3 micordungeon gewagt (so ne kleine abtei mit lauter Imps drinnen) und dort auch den ersten named Mob getroffen "Rasha the Revolting". Leider hatte der die üble angewohnheit wegzulaufen, sobald seine Health unter 15-20% gesunken ist. Keine Ahnung ob das gewollt ist, denke aber eher nicht, weil er einfach über ne 20 Meter Hohe Mauer gelaufen ist und ich so nicht nach laufen konnte... Leider ² hat er sich in der Zwischenzeit regeneriert, und da ich mich nicht ausruhen konnte (er war ja immer noch aggro auf mich) hat er mich dann als er zurück gekommen ist erledigt. (wieder über die Mauer..
) Scheint also ein Bug zu sein, kann mir nicht vorstellen dass das so gewollt ist.