.
. Anspruchvollste Map.
. Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (03.10.2004, 11:54)

)
(hab immer mit meinen Clan nicks gespielt..))

geil find ich klew allerdings hab ich die datei mit dem aufbau deleted und komm jetzt nie unter 15 mins im klew ^^ (--> auftag an experten klew aufbau posten
)
allerdings auf closed maps auch heute noch mongs.
weil er einer meiner besten online friends in age war und mir auch etwas die grundzüge von age begebracht hatt bevor er inaktiv wurde 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (03.10.2004, 08:55)

. Läuft dir halt quasi wie nen kalte Dusche den Rücken runter, wenn du nicht drauf vorbereitet bist
.
.
, momentan gelb
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.10.2004, 11:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (03.10.2004, 09:16)
aber ich denk 1750-1800 (auf arab suck ich einfach
)
Zitat
Original von KoH_Jaguar_
Lieblingskarte? Migra![]()
.
Zitat
Original von FodA_Gib_one
Zitat
Original von FodA_Gib_one
Lieblingsspieler: fReshweil er einer meiner besten online friends in age war und mir auch etwas die grundzüge von age begebracht hatt bevor er inaktiv wurde
und vergessen DS_Savage weil er mir seine english dll gegeben hatt![]()
Zitat
Original von Snaile
wow aom![]()
)
)
)
(zonenick
)
)
Zitat
Original von Eisbaer
Dein erster Nick _Hans_Wurst
DS_Speedy = _Hans_Wurst

Nickänderungen sucken wie die Hölle
)

)
irgendwann hab ich ihn^^.
^^
einfach nur n1.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (03.10.2004, 11:44)
Zitat
Original von __Samy_Deluxe__
Was sollte verbessert/hinzugefügt werden, würde ES einen neuen Patch/Add-On herrausbringen?:
NIE WIEDER CHEATER. Damit mein ich ne page die cheater ausen game kickt^^.
. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_dRaGoN« (03.10.2004, 12:02)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlI_Tidus« (03.10.2004, 12:25)
Aber der Nick hat schon was mit dem zu tun 

Weiß gar nicht, wann wir da in der Liga das letzte Spiel verloren haben