Falls es so eine Partei nicht gibt sollten wir sie schnell gründen! Selten so einen Schwachsinn gesehen... Man kan ja in letzter Zeit mit jedem Mist im Netz bekannt werden aber hoffentlich nicht damit.
dachte nach der ersten minute das video wäre nur der präsentation ihrer person gewidmet, aber dann hat sie wirklich was bzgl "IT" erzählt. könnte man meinen. 30 weitere sekunden später musste ich ausschalten, das einfach zu hohl.
Das hier ist zwar auch langweilig und bescheuert, aber hier kommt sie "süßer" rüber, und ist auch im allgemeinen etwas erträglicher, weil indoor und so.
ah ja, unliebsame Kommentare werden gelöscht. Meiner von gestern abend ist schonmal weg. Schreibt doch mal alle einen kleinen Kommentar rein :-) damit sie viel zu löschen hat und es sich vielleicht anders überlegt... eben hab ich noch nen kommentar lesen können, nun ist er weg... hahahaa
This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Dec 20th 2007, 10:10am)
Am Anfang dachte ich das ist witzig gemeint und die macht nur einen auf dumm, aber als ich merkte das ist alles realdumm, hab ich mir echt an den Kopf gefasst, unglaublich und ich wundere mich immer wieder wo die loosing player im Poker herkommen...