Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.05.2006, 14:48

Fehlerhafte Datein löschen...

hab zwar schon gegooglt aber nicht so das passende gefunden das auch
funktioniert. es handelt sich um eine avi/mpg datei auf meiner externen
festplatte die einfach nicht zu löschen geht.

:baaa:

3

07.06.2006, 20:57

cool - vielen dank! genau dasselbe problem hatte ich auch, sogar noch nen zacken schärfer. nicht nur, dass man die datei nicht löschen konnte, nein - sobald man drauf zugriff (egal ob löschen, öffnen, eigenschaften) hatte ich gleich eine cpu-auslastung von 99% die auch nicht mehr wegging :D

da wir schon bei video-dateien sind: gibt es auch eine möglichkeit kaputte videos (ab einer bestimmten stelle kein ton und vor- und rückspulen geht nicht) irgendwie zu fixen?