Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (15.04.2004, 16:24)
Zitat
...So wohnt er offenbar 20 Jahre lang nur wenige Gehminuten (oder gar Sekunden) vom alten Rivalen Thomas entfernt, zeigt sich aber trotzdem plötzlich schwer überrascht, dass er ihn wieder trifft....
Zitat
Original von OoK_Stein
Zitat
...So wohnt er offenbar 20 Jahre lang nur wenige Gehminuten (oder gar Sekunden) vom alten Rivalen Thomas entfernt, zeigt sich aber trotzdem plötzlich schwer überrascht, dass er ihn wieder trifft....
Mir ist folgendes grad aufgefallen.
Von allein wär ich gar nicht drauf gekommen, aber die Gehminuten weisen d'rauf hin: der LBS-Widerling WOHNT AUCH NOCH BEI MUTTI !
Was ein absoluter Oberloser
)
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (15.04.2004, 19:21)
Zitat
Original von Watah "Nam" Sobchak
es gibt solche und solche Muttiwohner ...
Ich habe mal eine kurzen Spot über ital. Muttersöhnchen gesehen. Ital. Männer leben ja angeblich am Allerlängsten bei ihrer Mama. (Kein Wunder bei den Spitzenmamas)
Zitat
Original von SenF_EsoX
hey cool. ihr rafft doch langsam alle, dass konsum nicht alles ist und das man das bonzenleben auch negativ sehen kann. danke für den text!![]()

Zitat
Original von DoC_Eisbaer
Die allercolsten typen wohnen bei ihrer mami... beispiel: Der bulle von tölz.
Zitat
Original von SenF_EsoX
hey cool. ihr rafft doch langsam alle, dass konsum nicht alles ist und das man das bonzenleben auch negativ sehen kann. danke für den text!![]()