Zitat
Original von nC_$kittle_
es liegt immer an den Leuten die sich einloggen, und nicht an nC....
Zitat
Original von nC_aRa
uuuh, buc, jetz biste uncooler nC freak un für alle Zeiten als solcher im Masters abgestempelt, schwerer Fehler ^^
Zitat
Original von nC_aRa
Aber wenn man Kacke baut un dafür weder ne anständige Erklärung noch Entschuldigung parat hat, gibts halt konsequenzen.

Zitat
Original von nC_$kittle_
wer games ohne zu fragen quittet und Mitspieler beschimpft ist bei uns einfach nicht erwünscht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (05.03.2008, 01:04)
Zitat
Original von nC_aRa
wo war dieser Spruch als zig mal absolut grundlos gegen nC geflamet wurde?![]()

). Ich finde jetzt auch nicht dass es in der nC zu martialisch zugeht, zum Fall dumm kann ich nichts sagen, da war ich nicht dabei ...
. Nicht von allen, es sind eigentlich immer nur ne Handvoll Leute (Namen schreib ich hier nicht), die gerne mal Anti-Masters Werbung machen.
. Muss einfach net sein!
). Aber diese Pauschalisierungen, Masters/nC is voll von Flamern/Kiddies/Spasten/Gays/Deppen/haumichtotwashiernochstehnkönnte bringen einfach eine dermaßene Unruhe rein, dass es echt nicht mehr schön ist ...wollt schon länger dazu mal was posten aber ich hatte irgendwo die Hoffnung dass sich das von alleine mal beruhigt ... bin wohl zu naiv gewesen.
wir waren damals allerdings weniger Leute so dass es nicht ganz so aufgefallen ist^^), aber das hat sich doch mittlerweile beruhigt
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Snyper1« (05.03.2008, 11:45)

Zitat
Original von BlI_BigJ
ich find die idee mit der nC zone eigentlich echt gut. das problem an dem ganzen war zumindest in den spielen die ich da gemacht hab dass die ganz guten mit und gegen ganz schwache gespielt haben. ein wirklich faires und gutes spiel kam da bei mir vllt 2 von 20 mal raus, deshalb hab ich irgendwann aufgehört da zu spielen.
btw: tuut tuut![]()
Zitat
Original von BlI_BigJ
ein wirklich faires und gutes spiel kam da bei mir vllt 2 von 20 mal raus, deshalb hab ich irgendwann aufgehört da zu spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (05.03.2008, 13:22)