- entsprechend dem Geist des Masters: einfach spielen und Spaß haben!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (07.05.2007, 11:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (07.05.2007, 14:36)

Zitat
Original von SenF_Fred
Aber von Abkommen die vorher ausgemacht wurden aber von den Settings vorher nicht verhintert werden können halte ich nichts.
... aber da ist für mich schlagendes Argument, dass es ja auch Ziel ist die Stimmung im Masters zu verbessern. (Wobei ich hier gleich dazu sagen möchte, auch wenn es nicht hier her gehört: Mit Sanktionen und Sperren sollte man das nicht erreichen, aber die betreffenden Leute dazu motivieren das Spiel lockerer zu sehen und andere manche Äußerungen nicht negativ sondern als den sprühenden Kampfgeist zu deuten)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Munatius« (10.05.2007, 00:38)
Zitat
Original von OLV_Munatius
Zitat
Original von SenF_Fred
Aber von Abkommen die vorher ausgemacht wurden aber von den Settings vorher nicht verhintert werden können halte ich nichts.
Fred, kannst Du das bitte näher ausführen - ich weiß grad gar net was Du damit meinen könntest