Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.07.2003, 21:10

Spielnr.: 474 - LXXV.AoM.Masters: 5. Spieltag<br>LF_D00mi MfG_Stefan LF_Bender <br >vs.<br > Mua_hah

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=474" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.07.2003, 21:12

gg war so beschäftigt mit spieln, dass ich gar net bemerkt hab, dass muah bei mir gelandet war... naja bissel struggle gehabt, aber bender half mit Ahnen und da hab ich ihn wieder runnageschmissen vonna insel :)

Dann bei Scall gelandet, wo stefan schon kräftig am erobern war und ende.

Nettes game :D

3

08.07.2003, 21:17

...

jau war ein schönes game...immer man kann ja nicht gewinnen immer ;(...obwohl das wasser aus meiner sicht zu früh entschieden war...

4

08.07.2003, 21:20

Scall hätte es mal langsam wieder verdient zu gewinnen :)
hätt wohl auch geklappt, wenn meine mates nicht so überlegen gewesen wären, so konnte ich in Ruhe boomen und dann auch gut mitkämpfen :D