Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) manchmal vor um 8 aufstehen müssen, genauso.
) und hier wirst du und deine Vorschläge nicht gebraucht.
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Premium werde doch mal Mastersgamer wenn dir das Masters so sehr am Herzen Liegt !!
) gang und gäbe. und wer regelmässig spiele verpennt fällt eh auf und muss mit massnahmen seitens des m-teams rechnen.
Zitat
Original von CF_Icey
@sheep ich gehör ja auch zu den frühaufstehern aber ich finde schon das die idee gar nicht so schlecht wäre man kann ja jeden spieltag tauschen also an einem tag 20:15funmap und am nächsten spieltag dann funmap um 22:15
und wenn man nur zweimal die woche spielen kann an bestimmten tagen darf man doch aber eigentlich nicht erwarten das es immer genau meine lieblingssetts sind oder dinge die mir liegen oder seh ich das falsch?