Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.04.2006, 23:04

2

17.04.2006, 23:12

11xx ich komme
und was ist eigentlich aus Meso gewurden? :rolleyes:

3

17.04.2006, 23:18

Hätte auch mal lieber Muna der nicht wallt flushen sollen,hätte wollte konnte....
scheiss Game

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

4

17.04.2006, 23:34

mann revenger, du gehst ja ab ^^

5

17.04.2006, 23:36

Revenger führt die Rundentabelle an *gratz* und hat endlich mehr Punkte als ich. Jetzt kann ich endlich wieder mitspielen, weil ich dann bei diesen super geilen Losungen zuletzt auch mal den Highend-Mate abbekomm  8)

Nochmal fettes :respekt: Rev, dafür das Du Deinen Abwärtstrend so fix gestoppt und sogar umgekehrt hast. Denk mal in 2 bis 3 Monaten könntest in der 13xx Region sein, wenn Du Dich weiter so steigerst.

Ich will auch was von dem Zeug was Du eingeworfen hast....will nicht hier bleiben bei 1k ;(

6

18.04.2006, 00:02

schönes teamgame dank ts und sorry für das.... revenger weiss schon!!!
Tut mir leid!