Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.03.2004, 20:49

AoE3, was wuenscht ihr euch?

Ueberschrift sagt denke ich alles.
Mal meine Wuensche fuer AoE3: :D
Also ich faende eine aehnliche Spieleplatform wie Eso eigentlich gut, eigentlich finde ich Eso so wie es jetzt ist sogar recht gut, waeren da nur nicht die 5k Fehler.
Rq raus! Ich will nur hoffen, dass die nicht wieder so ein 'Highlight' ala Titan einbauen, welcher dann das ganze Spiel versaut. Ausserdem faend ich es cool, wenn Vills ihr Aussehen und Bedeutung aehnlich wie bei Anno von Zeitalter zu Zeitalter veraendern. GPs nehme ich fallen eh weg. Dann sollte man bei den Recs den Chat lesen koennen, Beobachter Modus ist auch klasse. Die Civs ueberlasse ich Eso, die werden sicher cool. :bounce: Jede Civ sollte eine eigene spezial Unit haben. hm....was gibt es noch? Ahja mehr Zeichen fuer Nicknames. Puenkte, Klammern usw.

Ansonsten wuensche ich mir eigentlich noch viel mehr, mir faellt nur leider nichts ein ~~

Jetzt ihr :D

2

18.03.2004, 20:52

Eine Community mit Durchschnittsalter 18.

3

18.03.2004, 20:53

so was wie AOC, und wieder die Zone wie sie früher mal war.(heute ist sie scheisse) und nicht dieses verbuggte beschissene ESO. GP's weg, geile civs, und noch was wichtiges: starke Kontereinheiten wie in AOC und nicht so was abgefucktes wie in aom. Und sicher noch 100 weitere Dinge, die mir aber grad nicht einfallen wollen ;(

4

18.03.2004, 21:12

laserschwerter

5

18.03.2004, 21:18

Zitat

Original von MMC_Guisan
Eine Community mit Durchschnittsalter 18.


Vielleicht sollte eine Civ nur aus Nudisten mit erigierten Penissen bestehen -> Grund das Spiel auf den Index zu setzen und die Minderjährigen aus der Community fern zu halten.

Aber wie kontert man Penisse... :up:

6

18.03.2004, 21:21

1. ESO ohne bugs
2. Kein neuzeitliches Scernario
3. Ein Modus, der für die "Hardcorezocker" gedacht ist, wo kein RQ (oder noch schlimmeres, was sicher kommen wird) und mehr Einstellmöglichkeiten sind.
4. Komfortablere Dinge für Audiocomments :D

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

7

18.03.2004, 21:22

Zitat

Original von DoC_Romano
Aber wie kontert man Penisse... :up:


messer ;)

8

18.03.2004, 21:31

Ich wünsche mir, dass das Spiel auf die Online Comunity eingeht.
Und ein gewisse Spielniveau behält (keine RQ etc)
Und ich hoffe, dass die nächste Onlineplattform nix kostet.

9

18.03.2004, 21:32

AHHHHHH BRUCEEE SHELLY GIVVEEE ME THEEE POWEEERRRR TTOOOO SMITTTEEEE MYYYY ENEEEEMIESSSS

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

10

18.03.2004, 21:41

Zitat

Eine Community mit Durchschnittsalter 18.


rofl :evil:

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

11

18.03.2004, 21:42

ganz klar für mich müsste es ein age of mytholgy 2 sein

nein ich habe nichtrs getrunken

die idee mit ägyptern griechen und nordmänners war einfach geil

was aber noch toll wäre:

recs:
-man sollte das rec zurückspulen können und den speed sufenlos einstellen können
-chat sollte direkt mit drin sein oder als einzeldatei mit vorhanden sein
-recs sollten automatisch mit namen der beteiligten personen versehen werden (so das ich sie nicht umbennnen muss)

allgemein:

rq raus
karten größer
keine türme
keine schießendes tc
keine schießende häfen
keine classic tcs

und war am besten wäre:
ne riesige community

12

18.03.2004, 21:45

Melancholy, dafür brauchst du keinen Nachfolger, dafür brauchst du AoE2

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

13

18.03.2004, 21:45

Zitat

Original von a-L.MSI|Melancholy
rq raus
karten größer
keine türme
keine schießendes tc
keine schießende häfen
keine classic tcs

und war am besten wäre:
ne riesige community


lol? wie wärs wenn die auch die units weglassen^^? :respekt:

aom 2 wär glaube der grösste fehlen den ES machen könnte! ;)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

14

18.03.2004, 21:45

Zitat

keine türme
keine schießendes tc


LOL hackts? auf ein 5min rush game ala Starcraft haben die wenigsten wohl bock.... :stupid:

ROFL darüber komm ich jetzt nicht hinweg....was willste denn dann spielen Loki? :D

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

15

18.03.2004, 21:46

Zitat

Original von MotE_Citta
Melancholy, dafür brauchst du keinen Nachfolger, dafür brauchst du AoE2


h3h3^^ :respekt:

16

18.03.2004, 22:32

ES stellt die Beta ins Netz,sodass jeder es anspielen kann und danach zu einem Forum weitergeleitet wird,indem man mit anderen "vernünftigern" Gamern mit "ordentlichen Arguementen" über das,was geändert werden sollte,dikutieren kann. *ZzzZzz aus Wunschträumen aufwach*

17

18.03.2004, 22:47

http://www.vagabond-clan.com/boycott/

das wäre ja mal ein anfang ;)

18

18.03.2004, 23:22

-keine rq
-blaues eso back mit features vom grünen eso
-chat in recs
-audiorecs
-8~ von anfang an einigermaßen balanced civs's
-das aoe3 werden wird gibts eh keine gp's/mu's/bemane/blöp...
-das mit den tc's sollte es beibehalten, genau wie die sache mit den popplätzen (zb ulf-2pop)
-kein self-rating
-nickbeschrenkung pro cd key auf 5(änderbar)
-keine schießenden häfen
-gerechte gold-/fishspots
-ES sollte mal auf die gamer hören, wenn die sagen schießende häfen/rq sucken, sollte das auch weggepatched werden >_<


mehr fällt mir jetzt net ein^^
ehm obs in aoe3 bis zum 2ten weltkrieg geht? wenn ja, dann wird der titan durch a-bombe ersetzt ;)



edit:

Zitat

Eine Community mit Durchschnittsalter 18.

-weniger alte meckergreise O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (18.03.2004, 23:24)


19

18.03.2004, 23:27

Ich wünsche mir sowas wie AoE, bloss dass es bis Rene geht, kein scheiss wie RQ, MU, GP, dass Dorfies schwächer sind, das SPiel ein wenig Schneller ist, dass es Balanced ist und vor allem dass es noch dieses jahr erscheint.

20

18.03.2004, 23:36

Wurde ja schon alles wichtige gesagt.^^

Aber eins würde ich mir wirklich wünschen: dass die Community mal ernst genommen wird und dass nach ihren Bedürfnissen das Spiel verbessert wird. Weil TT ist einfach nur schamlose Geldmacherei, damit es halt gleich nochmal 2k noobs kaufen gehen. Finde ich ziemlich arm, denn ein vergraulter Kunde bleibt kein Kunde. :bounce:

21

19.03.2004, 00:52

Ja was wünsch ich mir?

- Größere Maps
- Orginellere Maps
- Mehr pop
- Schwächere Vils
- Weniger schießende Gebäude
- freie TC-Plazierung

Was beibehalten werden soll:
- MUs
- Wahlmöglichkeiten bei jedem Zeitalter
- GPs
- TCs ab classic
- Einheitenvielfalt
- RQ!

22

19.03.2004, 06:28

Was ich immer wieder geil finde, das laut qSide eine Spieleplattform ein Spiel programmieren kann. Fazit => Eso rockt ;)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

19.03.2004, 06:39

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
laserschwerter


lol -_-

naja ich wär für nen rq und für ne op gp kombi ala ahnen + eclipse und vor allem des des spiel total unbalanced is und eine civ IMMER gewinnt =)

24

19.03.2004, 07:09

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
so was wie AOC, und wieder die Zone wie sie früher mal war.(heute ist sie scheisse) und nicht dieses verbuggte beschissene ESO. GP's weg, geile civs, und noch was wichtiges: starke Kontereinheiten wie in AOC und nicht so was abgefucktes wie in aom. Und sicher noch 100 weitere Dinge, die mir aber grad nicht einfallen wollen ;(


k k k kkkllllllllllllllllaaaapppppppeeeee!

25

19.03.2004, 07:18

Zitat

Original von ZwerG_PhaTe
Was ich immer wieder geil finde, das laut qSide eine Spieleplattform ein Spiel programmieren kann. Fazit => Eso rockt ;)
Wo habe ich das jetzt wieder geschrieben?

26

19.03.2004, 08:54

Rq sollte bleiben, ich hab aom angefangen als es den rq schon gab und eine umstellung wäre wirklich enorm.

27

19.03.2004, 09:26

RE: AoE3, was wuenscht ihr euch?

Zitat

Original von kOa_qSide_
Die Civs ueberlasse ich Eso


:P ;)

28

19.03.2004, 11:25

1. keine fickifacki 3D hutziputzi grafik,dat is ein strategiespiel und nicht Die Sims. ordentliches 2D terrain mit übersicht und KEINER möglichkeit zu zoomen.alle gleiche bedingungen.

2.besser kontersystem ala stein, schere, papier. AOE ha tes vorgemacht....ka warum altbewährtes über bord geworfen wurde

3. ESO mehr like zone.friendslist,gemischte spielräume(find die nationale abgrenzung zum kotzen,nimmt den flair total,dazu kommt das ich das geschwafel von irgendwelchen spaniern nicht verstehe,was im german channel manchmal echt wünschenswert wäre ;) )

4. BOOMEN,ich will mir den arsch abbboomen an stellen der map die mein gegner nie gesehen hat.keine fixen tcs mehr.

5.mehr pop! keine 5 pop units.will wieder min. pop 200 mehr eco handling und keinen n00b rq

6. die gp sache find ich garnicht so schlecht.das auswählen auch nicht,evt. in abgeschwächter form beibehalten. skill soll entscheiden nicht eine gp

7. keine titanen!

8. peace!

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

29

19.03.2004, 11:46

Zitat

Original von AiP_Eisbaer
Rq sollte bleiben, ich hab aom angefangen als es den rq schon gab und eine umstellung wäre wirklich enorm.


:baaa:

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

19.03.2004, 11:55

ich wünsche mir:

das flair von aoe
die vielfalt und taktische feinheit von aok
die transparenz von aom
und soviele onlinegamer wie wc3^^