Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

19.03.2004, 12:00

dazu MicroMöglichkeuten wie in EE ^^

32

19.03.2004, 12:39

Zitat

Original von LXIII_Champion

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
so was wie AOC, und wieder die Zone wie sie früher mal war.(heute ist sie scheisse) und nicht dieses verbuggte beschissene ESO. GP's weg, geile civs, und noch was wichtiges: starke Kontereinheiten wie in AOC und nicht so was abgefucktes wie in aom. Und sicher noch 100 weitere Dinge, die mir aber grad nicht einfallen wollen ;(


k k k kkkllllllllllllllllaaaapppppppeeeee!


? :rolleyes:

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

33

19.03.2004, 12:47

hustla weiss was gut is! ;)

34

19.03.2004, 12:59

also eine übersichtsiche zeiten anzahl (4 oder max.5)
Keine modernenzeiten,alles nach hacken und stechen find ich scheisse.höchstens so anfangsschiesspulver units a la aoc.
Keine titanen oder ww
und da es ja eine wunschliste ist: BALANCED CIVs

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

35

19.03.2004, 13:01

balanced cis wirds sowieso nie geben....

is total normal das eine civ mit bonus auf der einen map nen grösseren vorteil hat als anderen :rolleyes:

36

19.03.2004, 13:16

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR

Zitat

Original von LXIII_Champion

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
so was wie AOC, und wieder die Zone wie sie früher mal war.(heute ist sie scheisse) und nicht dieses verbuggte beschissene ESO. GP's weg, geile civs, und noch was wichtiges: starke Kontereinheiten wie in AOC und nicht so was abgefucktes wie in aom. Und sicher noch 100 weitere Dinge, die mir aber grad nicht einfallen wollen ;(


k k k kkkllllllllllllllllaaaapppppppeeeee!


? :rolleyes:


komm mir nicht mir der fuck zone :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Champion« (19.03.2004, 13:16)


37

19.03.2004, 13:48

Ich wünsche mir lediglich eine Vodoolounge und vielleicht ne Spezialunit namens Ursula ;)

38

19.03.2004, 14:06

also schießende häfen waren eine sehr gute verbesserung von aom auf tt (und auch fast die einzige erwähnenswerte). ich erinner mich noch an (classic-)spiele wo mein gegner 4:40 up war und ich 4:50 und das spiel war damit gelaufen.....weil er einfach 2 schiffe mehr hatte und ich nichts mehr dagegen tun konnte......
und ohne schießende tc+türme gibts halt so 4min rushs wie bei sc und das suckt auch.


zorn hat geschrieben "orginellere maps": ich finde die mapauswahl vom aom genial, wenn man wc3 oder sc anschaut: da sehen sich die maps viel viel ähnlicher!

und rq ist eigentlich auch egal: wer sie benutzen will soll es tun, und auf profiniveau bringt sie eh keinen vorteil.....

verbesserungen:
keine superwaffe wie titan und die civs nicht so unterschiedlich, damit sie leichter zu balancen sind. und natürlich kein self-rate....

39

19.03.2004, 14:22

Zitat

Original von nudel
balanced cis wirds sowieso nie geben....

is total normal das eine civ mit bonus auf der einen map nen grösseren vorteil hat als anderen :rolleyes:


Auf bestimmten Maps gehts ja in Ordnung,aber auf alles Maps muss ned sein ....

Daß Atlanter keine Turmas auf Oase bauen können wäre doch mal ne sinvolle Sache :D

Schießende Häfen haben imo Wasser total wertlos gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Tazok« (19.03.2004, 14:23)


40

19.03.2004, 14:36

ich fänd maps cool bei denen man seine armee taktisch formieren kann wie z.b. bogenschützen auf berge die dann nen bonus haben oder so. ansonsten kann eigentlich alles so bleiben wie es bei aoc is^^

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

41

19.03.2004, 14:38

Zitat

Original von MotE_Blackbird
bogenschützen auf berge die dann nen bonus


is doch bei aoc so :rolleyes:

42

19.03.2004, 14:46

Zitat

Original von LXIII_Champion

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR

Zitat

Original von LXIII_Champion

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
so was wie AOC, und wieder die Zone wie sie früher mal war.(heute ist sie scheisse) und nicht dieses verbuggte beschissene ESO. GP's weg, geile civs, und noch was wichtiges: starke Kontereinheiten wie in AOC und nicht so was abgefucktes wie in aom. Und sicher noch 100 weitere Dinge, die mir aber grad nicht einfallen wollen ;(


k k k kkkllllllllllllllllaaaapppppppeeeee!


? :rolleyes:


komm mir nicht mir der **** zone :D


die alte zone war geil, die neue is scheisse

43

19.03.2004, 14:47

ich wünsche mir ein sehr gutes spiel mit einer großen community & einer super online plattform ;)

44

19.03.2004, 14:51

Zitat

Original von MfG_Wallace
Ich wünsche mir lediglich eine Vodoolounge und vielleicht ne Spezialunit namens Ursula ;)


rofl :D :D :D

mein grösster wunsch ist, wie vielleicht bei anderen mit aok-vergangenheit auch, mehr pop!
ich will wieder massenschalchten!

45

19.03.2004, 15:15

Jo, mehr pop wäre mir auch wichtig!
Und das mit den balanced civs kriegt ES eh nie hin, aber man kann ja noch hoffen... ;)
MfG

46

19.03.2004, 15:18

Ich wünsche mir, dass :

- es ein hohes Poplimit gibt.
- TC wieder frei setzbar sind.
- die civs sich deutlich unterscheiden.
- es auch weiterhin Zufallskarten gibt.
- bei der Graphik zugunsten der Performance entschieden wird.
- es eine gute Onlinespieleplattform gibt.
- die Hotkeys mal vernünftig konfigurierbar sind.
- auf Spielspasskiler wie Titanen, die nur aus Marketinggründen im Spiel sind verzichtet wird.

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

47

19.03.2004, 15:48

@ citta

wenn ich wieder mit ägyptern, greeks und norse spielen will is aoe2 glaub ich nix für mich

48

19.03.2004, 16:00

Zitat

Original von MfG_Wallace
Ich wünsche mir lediglich eine Vodoolounge und vielleicht ne Spezialunit namens Ursula ;)


100% agree :respekt:

49

19.03.2004, 16:22

Ich will wieder eine Civ ala Eggys die sich komplett von den restlichen Civs differenziert. :D

50

19.03.2004, 16:41

GPs und stärkere Units ala Mu sollten beibehalten werden die bringen mehr Taktik ins Spiel. In einem realistischen Spiel, könnte das in Form von Einheiten als Kanone oder Legendärer Paladin verwirklicht werden, die man dan eben nur selten bekommt, weil sie viele res brauchen.

Die Gps könnten dann Geschichtliche Ereignisse wie z.b. Reformation sein, für eine bestimmte Zeit können deine Einheiten nicht mehr bekehrt werden und kämpfen besser und deine Mönche arbeiten schneller.

Da gibt es bestimmt viele Kreative Möglichkeiten, diese beiden Features die imo Verbesserungen sind zu integrieren.

51

19.03.2004, 16:46

Zitat

Original von MfG_Wallace
Ich wünsche mir lediglich eine Vodoolounge und vielleicht ne Spezialunit namens Ursula ;)



besoffen?

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

19.03.2004, 16:52

Zitat

Original von MfG_m4klov

Zitat

Original von MfG_Wallace
Ich wünsche mir lediglich eine Vodoolounge und vielleicht ne Spezialunit namens Ursula ;)



besoffen?


das isn wc3 gebäude nd ne neutrale heldin...

@threat: hört sich so an, als wollten alle kein neues game, sondern ein aoe2,6...

ich für meinen teil will ein game, das nicht wie ne krankenkasse heißt

53

19.03.2004, 16:57

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von MotE_Blackbird
bogenschützen auf berge die dann nen bonus


is doch bei aoc so :rolleyes:

bei AoM auch ([URL=http://aom.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=ct&f=11,17957,0,20]Quelle[/URL] )

54

19.03.2004, 16:59

Krasse Tatsache! Thx Xaomat! :)
MfG

55

19.03.2004, 17:20

Nein, GPs muessen auf jeden Fall raus.

56

19.03.2004, 17:26

ohne Ursula geht gar nix

57

19.03.2004, 17:30

Gp's müssen drin bleiben.

die machen das game doch erst richtig interresant :P

58

19.03.2004, 18:58

was machen die denn interessant? sie beeinflussen die staerke eines spielers und entlasten die anforderung an skill.

59

19.03.2004, 19:09

Ich wäre für only-eco-GP´S

Die sind dann schön balanced und (fast) jeder is zufrieden

60

19.03.2004, 19:10

warum laesst man sie nicht einfach weg, sodass der pure skill entscheidet?