Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

17.03.2004, 13:54

Eso nimmt keine Anmeldungen entgegen

Jo, servus, bei nem Kumpel von mir kommt momentan immer wenn er sich mit eso verbinden will oder einen neuen Char erstellen möchte die Fehlermeldung "Eso akzeptiert momentan keine Anmeldungen". Der Fehler kommt mir sehr spanisch vor, habe keine Ahnung woran es liegt. Meiner Meinung nach fallen externe Gründe wie keine Verbindung zum Inet weg, er hat ne stinknormale t-online-dfü verbindung. Sei Aom und sein TT sind beide Original, daran kanns auch nicht liegen.

Jemand ne Idee oder hatte das schomal?
May heaven be with u and faith guide ur way, Brödschn. And may ur greedients be not gen-maniplated&#33;<br><br>OredE_dA_BroEdlA aka Broetchenholer

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

17.03.2004, 14:05

ich spiel zwar kein aom aber vielleicht hat es derzeit probleme...... div. updates usw. sonst keine ahnung

3

17.03.2004, 14:50

Hatte ich schonmal einen ganzen Abend lang. Am nächsten Tag gings dann wieder ganz normal, ohne das ich was geändert hätte und bisher kam der Fehler nicht mehr wieder.

4

17.03.2004, 16:35

Hm...bei ihm geht das scho tage so....

5

17.03.2004, 18:09

Kumpel von Dir? Soso...
kannst ruhig sagen, dass Du smurfen willst Broedla :D

Vorgestern: Anmelden ging nicht
Gestern Nachmittag: Anmelden ging nicht
Gestern spät Abends (> 22:00 Uhr): Anmelden ging.

Liegt an den servern,
öfter versuchen.

sux ^^

6

17.03.2004, 22:57

Disaster disaster, wie so oft freue ich mich, einen Beitrag von dir in meinem Thread zu sehen. Was deine unqualifizierte Meinung angeht, werde ich sie an meinen Kumpel weiterleiten. Diser Kumpel ist btw OredE_Laufbursche, der mit mir nix zu tun hat ausser das er im selben Kaff wohnt. :D

7

18.03.2004, 02:02

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Was deine unqualifizierte Meinung angeht, werde ich sie an meinen Kumpel weiterleiten.


Wenn sie so unqualifiziert ist,
brauchst´ sie ja net weitergeben.

Beim nächsten mal schreib doch einfach in den Thread:
"Ich möchte auf meine Frage keinesfalls eine Antwort von disaster, auch wenn es sonst niemand weiss, lieber sterbe ich dumm!" :rolleyes:

8

18.03.2004, 13:46

Hehe, das mache ich disa, nur leider glaube ich eben nicht das es am Offline-Mode von eso liegt, weil die Fehlermeldung normal meines wissens ned kommt wenn Eso off ist und weil er es großflächig probiert hat. Unteranderem komme ich gerade vorbei, probiere und geht ned...das wäre schon ein sehr großer Zufall wenn er es über Tage hinweg probiert und immer dann Eso off ist.