Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

  • »MMC_SoUrCe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

16.03.2004, 19:43

Freischalten büdde

Hi ich würd gern masters mitspielen :) brauch aber noch 2 befürwörter, Rating liegt (an guten tagen ;)) bei etwa 1800 nick mmc_source :D

2

16.03.2004, 20:00

tja, aber erst mal solltest du dich auch dafuer eintragen :D

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

17.03.2004, 13:07

RE: Freischalten büdde

Zitat

Original von MMC_SoUrCe
Hi ich würd gern masters mitspielen :) brauch aber noch 2 befürwörter, Rating liegt (an guten tagen ;)) bei etwa 1800 nick mmc_source :D


also 1500 bis 1600 hier im masters. ausserdem sollteste vielleicht dazuschreiben was du spielst! aber ist nur so ein vorschlag... :D

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

  • »MMC_SoUrCe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

17.03.2004, 20:49

sorry hab das noch gar net so gescheckt ^^ ich spiele age of mythology ;) hoffe das hat jetzt geklappt :D

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

  • »MMC_SoUrCe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

22.03.2004, 21:58

OK ich brauch immernoch 2 leute :p. Und da beschwert ihr euch das sowenig leute masters spielen also so werden das net mehr ^^ :P

6

23.03.2004, 17:02

frag am besten mal deine Clanmates :)
Aber kannst mich auch mal adden: 140570472, bin totaler Rook, können aber gerne ein Testgame machen und wenn du nicht lame spielst, dann befürworte ich dich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (23.03.2004, 17:03)