Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

16.03.2004, 22:26

zuerst AKoH, dann ROM und TVK. jetzt spielt er bei OoK im team 1 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (16.03.2004, 22:27)


32

16.03.2004, 23:24

EE war das einzigste Spiel das ich je voll aktiv Online gezockt habe, bis mir der Bund dazwischen gefunkt habe.

Bin dann später deswegen auch auf das gemütliche AoM umgestiegen dass ich bis vor erscheinen von TT und ende meiner Bundzeit (war eigentlich gleichzeitig) jedes WE mal mehr mal wenige rregelmässig gezockt habe, vor allem aber 2v2 rated mit einem meiner besten RL kumpels, aber eher just 4 fun und nicht um ständig besser zu werden.

Ich wollet nach dem Bund dann auch AoM richtig Zocken(hab mich extra bei GWC reingearbeitet ^^) , aber TT gefällt mir ganz und gar nicht und daher werde ich so nach und nach ganz mit den Stragiegames aufhören, Shooter rocken nach der Arbeit mehr, wenn man geistig schon ganz zermürbt ist. Vielleicht noch ab und zu mal wc3

Achja, zum Topic : Ich hab mich mal als Inter angegeben, denke das passt.

cya max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (16.03.2004, 23:25)


33

16.03.2004, 23:30

exonic spielt wieder?


o_O

gibt mal seine icq :D

34

17.03.2004, 07:58

der ist bis 25. märz nicht da und ich hab grad kein icq am rechner... musst dich ein bisserl gedulden ;)

35

17.03.2004, 11:58

Mein RTS-Lebenslauf :D

-Warcraft I (+)
-AoE I + AoE I Rise of Rome (++)
-Warcraft II (++)
-Starcraft + SC Broodwar (++)
-AoE II + AoE II The Conquerors (++)
-Sudden Strike, C&C (+)
-Earth 2150 (-)
-S.W.I.N.E (-)
-EE (Empire Earth) (++)
-C&C The Generals (+)
-Warcraft III + War III The Frozen Throne (++)
-AoM + AoM:TT (++)

(-) einige Spiele, teils online
(+) öfter gespielt, häufig auf LANs, auch öfter im Inet
(++) Verdammt oft gezockt, Main-Game der jewilige Zeit. Online-Maingame

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (17.03.2004, 12:04)


36

17.03.2004, 12:02

Hey, meiner schaut so ähnlich aus,
nur S.W.I.N.E. habe ich ausgelassen
und EE auf ein absolutes Minimum (Verkauf nach 2 Wochen) beschränkt.

Ok, Generals hat mich auch nicht sooo arg lang gefesselt, obwohl´s kein schlechtes Spiel ist.

Was ich noch recht ausgiebig gespielt habe, war Total Annihilation :D

37

17.03.2004, 12:40

hab mit aom classic angefangen

38

17.03.2004, 12:58

Man Asmo, du hast ja wirklich jede Gurke gespielt. *Kopfschüttel* :D Ich habe ziemlich genau die gleiche Zeitspanne, nur das ich die Freakspiele zwischendrin weggelassen und mich aufs wesentliche konzentriert habe. :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (17.03.2004, 12:59)


39

17.03.2004, 14:09

Ich hab' zuhaus sogar noch rigendwo 'n Nullmodemkabel liegen... man suchen :D

40

17.03.2004, 14:16

ach ich hab bisher eigentlich nur die aoe-reihe gespielt, dafür alle und nix dazwischen

ausser Rollercoaster Tycoon, aber da haben wir einfach Tracks/Parks/Scens ausgetauscht, ich war da allerdings auch pro^^

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

41

17.03.2004, 14:18

Banshee meine liste der RTS Spiele ist noch länger wie Asmo seine :P

42

17.03.2004, 14:20

Zitat

Original von OoK_Stein
Ich hab' zuhaus sogar noch rigendwo 'n Nullmodemkabel liegen... man suchen :D


... um es dann in die Tonne zu werfen, weil es dermassen abartig laaaaangsaaaaam ist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (17.03.2004, 14:21)


myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

17.03.2004, 14:25

Zitat

Original von WW_Eisenherz
Banshee meine liste der RTS Spiele ist noch länger wie Asmo seine :P


da bleibt doch kaum noch was, vorher war nur noch dune2 und c&c1, dazwischen noch sowas wie KKND: crossfire und im weitesten sinne black&white

44

17.03.2004, 14:26

hehe, KKND, das hab ich auch ne Zeitlang gespielt, aber nur Offline :)

45

17.03.2004, 15:12

Zitat

Original von MotE_Divus

Zitat

Original von Xz_Seraph

Zitat

Original von a-L.MSI|plah

Zitat

Original von Xz_Seraph
Thx Disa 4Umfrage! :)


survey

Interessanter Post plah...in Fachkreisen nennt man das doch Spam, oder nicht? :D
MfG


plah meint, dass Umfrage auf englisch Survey heißt man...

K, aber das hätte man ja auch verständlicher sagen können! ;)
Sry, ich nehm alles zurück plah! :D
MfG

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

46

17.03.2004, 15:42

lol KKND hab ich aucb gezockt aber god of RTS ist jawohl Dune 2

47

17.03.2004, 16:02

Dune war das allererste jo,
fand ich supergeil damals,
quasi bahnbrechend im Vergleich zu den rundenbasierten Games :)

Dann kam Warcraft I, was ich noch viiiiiiiiiiiieeeeel geiler fand, weil ich schon immer mehr auf Mittelalter abgefahren bin als Neuzeit/Science Fiction.

Warcraft II hat mich dann jedoch ziemlich enttäuscht, k.a. war zwar gut, schöne Grafik (für damals) aber irgendwie weniger Spielspass (bis auf das Gegner in Schafe verwandeln :D )

Da hab ich dann lieber C&C gespielt und den Gegnern mit Ingenieuren die Basis verkauft :evil:
Ich hatte da einen Kumpel, den konnte man damit echt in den Wahnsinn treiben :D

Nur war halt bei C&C der Mammutt-Panzer zu krass bzw. die Hubschrauber. Lief sehr oft auf One-Unit-Schlachten hinaus ...

48

17.03.2004, 16:30

Ich hab mal mit nem Kumpel 1 Woche lang jeden tag so 7h command and conquer alarmstufe rot gespielt. über nullmodem.

ich fand die sowjets viel zu start, teslaspulen und bessere panzer (klar hätte man rushen können als alliierter aber wir waren n00bs und hatten ne anständige peace time ^^ )

Ich hab damals "geboomt" mit 2 von diesen Erztransportern, mein kumpel hat nur einen gebaut ^^

war richtig lustig, aber das game hatte keinen tiefgang und nach dieser woche hatte ich erst mal genug von CnC

49

17.03.2004, 21:36

Zitat

Original von aL.MSI|AoEGoD
lol KKND hab ich aucb gezockt aber god of RTS ist jawohl Dune 2


Aber nur wenn man darauf steht jede Einheit einzelnd zu bewegen. :P Gott, was hab ich mich bei C&C1 über den Kasten gefreut den man über die Units ziehen konnte. :D

50

18.03.2004, 09:57

Online habe ich erst mit Aok angefangen.
Offline seit AoE :)
Und natürlich C&C 2 bis zum umfallen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (18.03.2004, 20:03)


51

18.03.2004, 23:37

GEIEL, wenigstens einmal im Leben Gosu sein :D

52

18.03.2004, 23:50

das einzig geile an ta war nach stundenlanger schlacht die killanzeige an den fetten geschuetzen ^^
aber da wurden dann ja eh nur noch atombomben durch die gegen geworfen

kknd hatte lustige soundeffekte und fuer seine zeit ziemliche gute grafik, aber irgendwie ziemlich schnell langweilig

und zum ersten mal muss ich aoegod zustimmen dune2 war der absolute oberhammer
^^ die "kiddies" (kein flame ;) ) mit ihrer kastenzieherei und gruppiererei wissen ja gar nicht was wares micro ist :D
jede units einzeln bewegen und einzeln den angriffbefehl geben :respekt:


aso ja
online ab us release aok

dafuer wc, sc cc aoe offline bzw netzwerk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (18.03.2004, 23:50)


53

19.03.2004, 00:54

Achja, ich erinnere mich an Dune II als wäre es gestern gewesen. Siege Tanks sammeln, Speed auf superslow stellen und dann jeden einzelnd in die gegnerische Base schicken. Mit den Harkonnen ging es auch so noch wegen den A-Bomben, aber bei den Ordos und den Atreiden mit den lächerlichen Freeman als support waren die letzten Mission schon nicht mehr schön. :D

54

19.03.2004, 12:54

Ich weiss nicht Gregor, aber wenn ich Deine detaillierte Beschreibung so lese, kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren, dass es tatsächlich erst gestern war, dass Du Dune gespielt hast :P

55

19.03.2004, 13:30

Pah das letze level war super easy,
aus dem einfachen grund der pc hat bei dune2 nie ernsthaft angegriffen solange du seine base nicht aufgedeckt hast.

So in der letzen mission war es gegen 3 Gegner
die beiden anderen voelker + imperator
der imperator war immer rechts oben auf der map.
Also nicht die anderen Bases erscouten sondern nur rechts oben die Base von imperator plattmachen und dann von der Seite durchfressen durch die anderen.
Klappt 1 A und der Gegner greift dich zuhause nie ernsthaft an :D

Die Rakten von Harkonnen waren schlunz weil die sauselten getroffen haben ^^

Damals gabs auch schon Bugs
und zwar konnte man mit dem special tank der ordos ja durch das Giftgas Units fuer eine Zeit lang auf seine Seite bekehren.
So hat man nun genau zu dem Zeitpunkt als der "farbwechsel" wieder kam einen ANgriffsbefehl auf die gegnerische Base gegeben, so wurde dieser ausgefuehrt.
Das Fahrzeug nahm auch wieder die Farbe des Gegners an und der Gegner schoss nicht auf das Fahrzeug ^^.
So konnte man einfach nen Tank in die Gegnerische Basis bugsieren und was zusammenschiessen.
War aber viel Glueck dabei genau den Zeitpunkt abzupassen.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

57

19.03.2004, 14:07

Zitat

Die Rakten von Harkonnen waren schlunz weil die sauselten getroffen haben ^^


Problem? du savst einfach vor jedem Abschuß und lädst so lange bis sie richtig trifft ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (19.03.2004, 14:07)


Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

58

19.03.2004, 19:47

Zitat

Original von aL.MSI|AoEGoD

Zitat

Die Rakten von Harkonnen waren schlunz weil die sauselten getroffen haben ^^


Problem? du savst einfach vor jedem Abschuß und lädst so lange bis sie richtig trifft ^^


pr0 :>

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

59

20.03.2004, 11:21

Zitat

pr0 :>


rofl als das Spiel draußen war warst du wahrscheinlich noch nicht mal geplant also ruhe :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (20.03.2004, 11:22)


Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

20.03.2004, 12:53

lol des war mein 1. pc spiel mit aoe1 und die habe ich oft gespielt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Divus« (20.03.2004, 12:54)