Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MotE_Shorty

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

16.03.2004, 20:07

Zitat

Original von a-L.MSI|Melancholy
wir können bestenfalls auf einen "expert" modus hoffen


Es gibt imme rnoch die grüchte das AoE3 raus kommt und nun ja mir gibt das Hoffnung, Titanen haben das spiel versaut... ob sich ES etwas übernommen hat? 4 volkommen verschiedene Rassen? aber egal ich zogge weiter.

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

32

16.03.2004, 20:11

shorty ;(

MotE_Shorty

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

16.03.2004, 20:29

Zitat

Original von nudel
shorty ;(


och Nudelz ich weis das du das game hast aber es ist das 1. wo ich gut bin ^^ das verbindet mich mit dem game außerdem sind die games meist kürzer als AoC games deswegen muss ich nciht immer aufgeben weil ich plötzlich einkaufen gehen muss oder noch HA machen...

34

16.03.2004, 21:23

Lasst uns mal ein AoMler AoC-Game machen ;)
Meine ICQ: 140570472 (immer invisible)
Am Besten über Direct IP, aber Zone geht auch.
Ein 2on2 Arab werden wir wohl hinbekommen und vor Minute 20 ist Feudal auch drin ;)

35

16.03.2004, 21:27

yo bin auch dabei Xao. Hab grade recs gesaugt und werde bald wieder ein 2k arab rul0r sein :D :rolleyes:

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

36

16.03.2004, 21:28

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
wieder


8o

37

16.03.2004, 22:35

Immerhin sind die noch TT Spielenden knapp in der Überzahl. :baaa: :respekt:

38

16.03.2004, 23:04

Zitat

Original von Syndicate
tsja, und ich warte schon ewig auf SC2. Will hoffen dass ich das noch erleben darf


Syndicate spricht mir aus der Seele.

*ganzfestdiedaumendrück*

39

16.03.2004, 23:34

AoM Classic hat mir gut gefallen, habs nach dem Bund sehr aktiv gezockt, wurde immer besser und der Spass war einfach da.

Seit TT hatte ich null Spass, und hab damals die Saison in der Lga zuende gespielt und seitdem nie wieder TT gespielt, hab nur desletzt die Audiocomments mal reingezogen ^^

WC3 hat halt eine grosse community, guten support, viele turniere usw,

40

16.03.2004, 23:39

aot is kacke und ich zocke jetzt erstmal wc3 und ab freitag battlefield vietnam.
du hast post max^^

41

17.03.2004, 09:20

Ich verstehe dieses Miesmachen von AoM nicht ganz. Die Leute die unzufrieden sind sollen doch bitte, wenn´s nach mir geht kommentarlos und in Würde, gehen. Warum muss man denn den anderen Spielern das Spiel mies machen? Warum geht ihr "sogenannten Pro-Gamer" die ihr vor Skill alle nur so strotzt und audiokommentiert wie die Weltmeister (damit ist nicht Vision gemeint) nicht zu einem Spiel, das eurem Skill gerecht wird? Spielt doch meinetwegen mit Nudlz AoK -> soll uns AoM´lern recht sein, aber haltet doch bitte in den AoM Foren zukünftig die Klappe, wenn ihr nur alles schlecht machen wollt. Was bringt eich das, als eine nur kurz währende befriedigung euch an der sooooo fiesen AoM Community gerächt zu haben? :baaa:

Wisst ihr warum ihr noch in diesen Foren abhängt? NEIN? Ich aber ;) :

AoM ist das einzige was ihr könnt. Doch da ist euch durch einige Neuerungen wie z.B. rq die Stellung als Pro streitig gemacht worden und ihr seid nicht mehr in der Lage adäquat darauf zu reagieren und euch diese Stellung wiederzuholen. FAZIT: Ihr habt aufgegeben!

In anderen Spielen wie WC3 seid ihr soooo scheisse, dass ihr auch dort keine Erfolgserlebnisse einheimsen könnt (genau wie in eurem armen RL) -> also zurück zur AoM Community und das Spiel ein wenig schlecht machen! Frei nach dem Motto:

Wenn ich keinen Spass mit AoM habe, dann soll es auch kein anderer haben!

Arm. Warum geht ihr nicht in Würde, oder was noch besser ist: Versucht den Spass am Spiel (und nicht nur am gewinnen) wiederzufinden. Für Leute die nicht den ganzen Tag trainieren können, sondern nur mal Abends ein paar h abschalten wollen ist AoM nämlich ein super Spiel geworden!

Kranke Leistungsgesellschaft, in der es nur um´s gewinnen geht...
AMEN!

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

42

17.03.2004, 09:32

Amen :D

Der Alte Kleinkinderkampf :D mein spiel ist besser und deins ist schrott, wirkliche Profis gegen sich mit so einen game nicht ab oder spielen nur XXX LOL

Diese Sorte von dusseln wird wohl nie aussterben :D

43

17.03.2004, 09:57

mir macht aot noch spass und ich werde es auch weiterhin spielen. Mir ist es egal was andere dazu sagen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Xenesis« (17.03.2004, 09:58)


44

17.03.2004, 11:08

Es ist nun mal so, dass das masters eine Community ist, die man nicht so einfach aufgeben will.

Wenn man AoC nicht mehr spielt und einem AoT auch nicht mehr gefällt, wünscht man sich halt dass die gesamte Masterscommunity wieder zusammen was anderes spielt, z.B. wc3 ^^

Es ist nicht so dass einige den anderen AoT vermiessen wollen, sondern möchten sie dass alle AoT spieler nun auch das neue angesagte xxx spielen.

Leider fällt es diesen Leuten schwer diesen Wunsch zu erkennen und zu vermitteln, und deswegen flamen sie rum machen lustige Audio-Comments ^^

45

17.03.2004, 12:54

Gut das es Romano gibt, der meine Gedanken zu Papier bringt, ich bin für sowas meist zu faul. :D 100% agree!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (17.03.2004, 12:54)


46

17.03.2004, 13:02

tja ich werde mir auch bf v kaufen aber das eben spähter weil ich momentan nicht darf aber ich hab ja schon sowiso schon bf gepsielt oder spiele es immer noch. aber aom werde ich weiter spilen nur halt nicht mehr so aktiv.

47

17.03.2004, 13:08

Zitat

Original von Matthias
tja ich werde mir auch bf v kaufen aber das eben spähter weil ich momentan nicht darf aber ich hab ja schon sowiso schon bf gepsielt oder spiele es immer noch. aber aom werde ich weiter spilen nur halt nicht mehr so aktiv.


du solltest mit addy deutsch anfangen. dann kannst du sogar vor dem pc sitzen und lernen! :D

:respekt: romano

48

17.03.2004, 13:39

ich versteh das ganze momentan auch nicht so recht. Wenn man TT gehasst dann doch vor dem patch. Als TT im Oktober 03 erschienen ist hab ich das ganze 10 Tage lang spielt und dann wieder in die ecke geworfen.

Mit dem patch der ( anfang februar ? ) erschienen ist spiel ich wieder aktiv und TT macht soviel spaß wie noch nie ( klar war classic um welten besser ) aber das was man jetzt noch ändern müsste geht eh nicht mit einem patch.

- Tundra müsste aus map pool gestrichen werden :D
- Classic TCs suckz !!!
- repeat weg
- Atlanter sammelraten sind zu hoch
- Atlanter kriegen gunst geschenkt ( warum eigentlich ? ) - ja ich weiß das mit den TCs....
- Atlanter haben 3* GPs, warum eigentlich ?
- Wikinger haben keine Konter-Infanterie

Ich spiel weiterhin TT mit Freunden das macht sehr viel spaß.

rated hab ich sowieso seit oktober nicht mehr gespielt ( bis auf 3-4 games, aber das waren ausnahmen )

verzichtet hald auch auf das rated gelame dann macht AoM wieder spaß

49

17.03.2004, 13:52

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Seit TT hatte ich null Spass, und hab damals die Saison in der Lga zuende gespielt und seitdem nie wieder TT gespielt, hab nur desletzt die Audiocomments mal reingezogen ^^
Das ist ja mal was ganz neues ~~

50

17.03.2004, 17:14

ich geb romano auch recht, diese ganzen leute mit ihrem "AOM ist so schlecht und WC3 so viel besser" könnten das langsam sein lassen. ich geh ja auch nicht auf WC3 pages und schreib alle 4 posts wie scheisse ich das game finde.

@fazzz: bitte keine atlanter-diskussion in diesem thread, da gibts schon hunderte.

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

51

17.03.2004, 17:15

Zitat

Original von Erg_Raider
ich geb romano auch recht, diese ganzen leute mit ihrem "AOM ist so schlecht und WC3 so viel besser" könnten das langsam sein lassen. ich geh ja auch nicht auf WC3 pages und schreib alle 4 posts wie scheisse ich das game finde.

@fazzz: bitte keine atlanter-diskussion in diesem thread, da gibts schon hunderte.


puh dann kann ick ja noch weita machn^^ ;)

52

17.03.2004, 21:53

Ich spiel nur noch selten, weil mir 1vs1 absolut keinen Spass mehr macht und ich mir andere Spiele auch Spass machen.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

18.03.2004, 14:02

Zitat

Original von Erg_Raider
@fazzz: bitte keine atlanter-diskussion in diesem thread, da gibts schon hunderte.


die diskussionen sind aber auch berechtigt -.-

54

18.03.2004, 15:23

Zitat

KG_Iobates Ich spiel nur noch selten, weil mir 1vs1 absolut keinen Spass mehr macht und ich mir andere Spiele auch Spass machen.


warum spielst du dann nicht 2v2 oder 3v3? das mach nämlich echt spass ;)

55

02.04.2004, 20:25

Zitat

Original von GWC_Fungus
Hab gestern TFT angefangen und mir macht das Game auch wieder so richtig Spaß.

habs mir heut auch gekauft :) hab bis jetzt nur classic gehabt^^ tu noch bissl üben und dann post ich hier meinen bnet nic damit ihr einen kleinen ud kakknub bashen könnt :D

@nudl: habs mir heut im mediamarkt gekauft. und da hab ich ein paar aom games gesehen und die alle hinter aoc games versteckt :D

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

56

02.04.2004, 20:36

lol ragna :respekt:

57

03.04.2004, 10:18

Da hat sich Nudl wohl wieder richtig Mühe gegeben die alle zu verstecken :rolleyes:

58

03.04.2004, 11:07

ALso ich spiel zur Zeit auch eher Sacred und zum abspannen AOT, da es eigentlich recht relaxt mit bier und kippe zu spielen iss :D . Manchmal hab ich aber auch wieder echt Bock auf AOC da die Teamgames da echt spannender waren. Aber auf das ewige warten bis ich ein Spiel hab, hab ich keinen Bock mehr.

Tft macht auch fun aber da bin ich to low ;)

cya gray

Tonikum

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Velbert bei ESSEN (und nicht Wuppertal)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

03.04.2004, 11:27

ich spiel zwar noch aktiv AoM, aber da es etwas monoton wurde und frustrierend spiel ich seit Freitag nebenbei WC3, aber bisher nicht tft sondern classic

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

60

03.04.2004, 11:46

Zitat

Original von WW_Graywind
Manchmal hab ich aber auch wieder echt Bock auf AOC da die Teamgames da echt spannender waren. Aber auf das ewige warten bis ich ein Spiel hab, hab ich keinen Bock mehr.

cya gray


http://www.mastersgames.de/aok.php?action=mz

:D