Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.03.2004, 13:52

Wie lange noch ...

Wie lange noch AOT?

Insgesamt 156 Stimmen

27%

Ich bin zufrieden mit AOT und spiele erstmal weiter, egal was kommt. (42)

29%

Ich bin nicht wirklich zufrieden und spiele weiter AOT, bis was besseres kommt. (46)

19%

Ich spiele nur noch selten AOT (und entweder gar nichts oder was anderes). (29)

26%

Ich spiele gar kein AOT mehr (und entweder gar nichts oder was anderes). (41)

Ich mag Umfragen und finde die Ergebnisse übersichtlich, daher zur Ergänzung des Threads die folgende:

Die Zahl der Spieler in ESO scheint weitgehend konstant zu bleiben, die Qualität jedoch zurückzugehen (immer weniger wirklich gute Spieler). Wie sieht es nun in der Masters-Community aus mit AOT?
(Bitte nur antworten, wer mal wenigstens bis Jahreswechsel regelmässig AOT gezockt hat)

Nur 1 Antwort möglich!

2

16.03.2004, 13:55

Nurnoch selten und in ein paar Wochen wohl garnicht mehr.

3

16.03.2004, 13:59

Me:

Zitat

Ich bin nicht wirklich zufrieden und spiele weiter AOT, bis was besseres kommt

Wie gesagt, haette ich gewusst, dass AoT so ein 'Flop' wird, haette ich wohl besser mit Wc3 angefangen aber jetzt ist es wohl zu spaet. Ich will erfolgreich mit einem Spiel sein und habe bei AoT/AoM ewig gebraucht, um ueberhaupt zu den Inters gehoeren zu koennen und jetzt wieder als N00b anzufangen, nein danke...
Ich warte wohl am besten, bis ein neues gutes Spiel kommt, dass quasi nur aus Neueinsteigern besteht. Maybe AoE3, auf AoTS.com steht uebrigens, dass AoE3 vll. dieses Jahr, November noch raus kommt.

4

16.03.2004, 14:11

Ist AOM/AOT Dein erstes RTS das Du online zockst?

(auch ein schönes Thema für eine Umfrage :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (16.03.2004, 14:11)


6

16.03.2004, 14:20

ob du tft vor 3 monaten angefangen hättest oder jetzt ist auch egal ... ich glaube die meisten aom spieler werden schon probleme haben bei wc3 überhaupt irgendwann zu den inters zu gehören.

bei wc3 trifft man eigentlich fast nie auf einen spieler, von dem man denkt: der kann ja echt gar nichts, bei aot aber eigentlich ständig :D

hab übrigens das letzte angekreuzt, und spiele stattdessen seit ner woche tft, aber sicher nicht "aktiv"

7

16.03.2004, 14:22

Was ist deiner Meinung nach denn ein Inter? :rolleyes:

8

16.03.2004, 14:24

Zitat

Original von a-L.MSI|Tears
bei wc3 trifft man eigentlich fast nie auf einen spieler, von dem man denkt: der kann ja echt gar nichts, bei aot aber eigentlich ständig :D


Also mir haben das ständig Leute gesagt, wenn ich mich in TFT versucht hab ;(

9

16.03.2004, 14:40

Zitat

Original von a-L.MSI|Tears

bei wc3 trifft man eigentlich fast nie auf einen spieler, von dem man denkt: der kann ja echt gar nichts, "aktiv"



.....naja...... ?(

10

16.03.2004, 14:50

bin unzufrieden und hab gestern entschieden mir am freitag BF: Vietnam zuzulegen und AoT für nen monat oder zwei zu verriegeln, denn es macht NULL spass mehr.
Danke, danke!

11

16.03.2004, 14:59

Zitat

Original von a-L.MSI|Tears
hab übrigens das letzte angekreuzt, und spiele stattdessen seit ner woche tft, aber sicher nicht "aktiv"


#2

Welcher Account? Welches Level? Welche Rasse? :D

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

16.03.2004, 16:47

ich spiel aom solange bis was besseres kommt...

Beiträge: 1 295

Wohnort: Braunschweig :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

16.03.2004, 16:47

ich spiele erstmal weiter wenn ich was anders speile dann nur zusätzlich
weil wenn ich gewinne macht aot spass aber beim verliren gegen lamer nicht baer das sollte dfoch nicht abhalten

14

16.03.2004, 16:49

Zitat

Ist AOM/AOT Dein erstes RTS das Du online zockst?

Wär krass wenn du so eine Umfrage machen würdest Disa! Würde bestimmt interessant sein! ;)
MfG

15

16.03.2004, 17:50

ich spiel im Moment wenig AoT, wenig AoK und n bisschen mehr offlinegames.
Bin auf der Suche nach nem neuen Onlinegame... ich hoffe auf World of Warcraft o.ä.

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

16

16.03.2004, 17:57

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
wenig AoK und


das können wir ändern!

hier is meine icq!^^ 213906677 :D

17

16.03.2004, 18:01

Ich hab seit über nen Monat kein AoT Game mehr gemacht,weil ichs einfach scheiße find.Hab gestern TFT angefangen und mir macht das Game auch wieder so richtig Spaß.

Ach ja Nick:Fungus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (16.03.2004, 18:01)


nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

18

16.03.2004, 18:04

man das ick dat noch erleben darf!

selbst fungus hats geschnallt! :respekt:

19

16.03.2004, 18:06

Immerhin, nur 11 von 57 spielen gar kein AOM/AOT mehr, wobei natürlich die Dunkelziffer hier am höchsten sein dürfte, da die die nicht mehr AOM spielen auch am seltensten oder gar nicht mehr ins Forum gucken....

20

16.03.2004, 18:09

Zitat

Original von GWC_Fungus
Ich hab seit über nen Monat kein AoT Game mehr gemacht,weil ichs einfach scheiße find.Hab gestern TFT angefangen und mir macht das Game auch wieder so richtig Spaß.
Sicherlich, weil Wc3 so rockt...

Obwohl liegt vielleicht auch daran, dass es neu fuer dich ist? AoT wird dir nach dem ersten Tag sicher auch Spaß gemacht haben.

21

16.03.2004, 18:11

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
wenig AoK und


das können wir ändern!

hier is meine icq!^^ 213906677 :D


nen aoc game mach ich auch gern mal wieder mit. Muss allerdings erst wieder installen und bissel üben, aber dasnn bin ich gern dabei. Ich laber dich dann ma an nudel.

22

16.03.2004, 18:29

aot is echt behindert geworden X(

23

16.03.2004, 18:56

Da es kein vergleichbares RTS-Spiel gibt, spiele ich weiter aktiv AoT. Sobald aber eine gute Alternative auf den Markt kommt, würde ich sofort wechseln.

Der Langzeitspielspaß von AoM scheint ja nicht so groß zu sein wie der von Wc3, aber jetzt da einzusteigen ist viel zu spät.

Ich hoffe immer noch auf ein neues Spiel in der Art von AoC/AoM Vanilla.

Allerdings kommt man in AoT jezt viel leichter nach oben und das motiviert schon ziemlich, wenn man immer höhere Ratings erreicht, weil die guten Spieler alle weg sind. :respekt:

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

24

16.03.2004, 18:57

Zitat

Original von MotE_Tulkas
Da es kein vergleichbares RTS-Spiel gibt, spiele ich weiter aktiv AoT


aoc? :)

25

16.03.2004, 19:09

Zitat

Original von kOa_qSide_
Obwohl liegt vielleicht auch daran, dass es neu fuer dich ist? AoT wird dir nach dem ersten Tag sicher auch Spaß gemacht haben.


Ja aber nur 1Tag. :P

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

26

16.03.2004, 19:10

fungus wird mir immer sympathischer^^ ;)

27

16.03.2004, 19:28

Classic hat mir noch Spaß gemacht, aber TT hat das gnaze versaut. Aber auf Grund mangelnder Alternativen spiele ich weiterhin aot. Ich warte jetzt auf aoe3, das hoffentlich ohne die "revolutionnähren" Features von AoT (z.B Repeatbutton) erscheinen wird. :rolleyes:

28

16.03.2004, 19:29

tsja, und ich warte schon ewig auf SC2. Will hoffen dass ich das noch erleben darf
Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

29

16.03.2004, 19:51

mich wundert nur, dass gerade mal 5 % von denen die sich ueber Rq beschweren auch ohne spielen...

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

30

16.03.2004, 19:53

Zitat

Original von TEW_Trabant
Classic hat mir noch Spaß gemacht, aber TT hat das gnaze versaut. Aber auf Grund mangelnder Alternativen spiele ich weiterhin aot. Ich warte jetzt auf aoe3, das hoffentlich ohne die "revolutionnähren" Features von AoT (z.B Repeatbutton) erscheinen wird. :rolleyes:


wir können bestenfalls auf einen "expert" modus hoffen