Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

22.03.2004, 00:21

Zitat

Sie folgen einfach nur strikt dem Koran.
:baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (22.03.2004, 00:21)


SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

92

22.03.2004, 00:33

selig die geistig armen (oder wie war das :D)
wie findet ihr eigentlich das pair-up Anti-D plus PBC gegen V,F,X,A,C?

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

93

22.03.2004, 01:26

Zitat

Original von GEC|Milchshake
So ein Schwachsinn. Komischeweise, begehen Ausländern prozentual viel mehr Straftaten als Deutsche, siehe Beispiel:
In Bayern leben ca. 9,5 Prozent Ausländer. Straftaten wurden in Bayern aber zu ca.19 Prozent von Ausländern begangen. Das heißt, das jeder Fünfte Ausländer durchschnittlich eine Straftat begeht, aber nur jeder 11 Deutsche durchschnittlich. Das sind Fakten!!

Ja, ja, Fakten! Fakten! Fakten! Das kommt von solchen Zeitschriften. :D
Die Kriminalitätsrate ist im ärmeren Segment der Bevölkerung höher als im reicheren. Da die Ausländer auch einen wesentlich größeren Bereich der ärmeren Bevölkerung als der reicheren ausmachen, ist es nur logisch, daß sie statistisch gesehen einen größeren Anteil an den Straftaten haben. Und daß die Kriminalitätsrate im ärmeren Bevölkerungsteil höher ist, können wir wohl auch als Fakt ansehen.

94

22.03.2004, 01:44

erwarte nicht, dass milk gegenargumente gelten lässt, oder sogar entkräftet :D

95

22.03.2004, 03:44

Zitat

Original von GEC|Milchshake

In Bayern leben ca. 9,5 Prozent Ausländer. Straftaten wurden in Bayern aber zu ca.19 Prozent von Ausländern begangen. Das heißt, das jeder Fünfte Ausländer durchschnittlich eine Straftat begeht, aber nur jeder 11 Deutsche durchschnittlich. Das sind Fakten!!

.


Du müsstest deine Schule verklagen, wenn sie dir so ein Scheiss einbleuen.... von wegen jeder fünfte Ausländer begeht durchschnittlich eine Straftat. Da passt deine Milchmädchenrechnung hinten und vorne nicht.
"Das sind Fakten" lol :respekt: für diesen geistigen Dünnschiss.

96

22.03.2004, 06:44

Niemand ist hier in Deutschland so arm das er/sie Straftaten begehen müsste.
Das Argument lasse ich nicht gelten. Das ist falsch.

Aber darüber brauchen wir uns auch nicht zu unterhalten, denn ich habe nie gesagt:

Seht her - das sind Ausländer - das ist das Böse.

Das ist nämlich derber Schwachsinn.
Falls Milchshake das so verstanden hat, tut es mir leid oder was weiß ich - so hab ich das bestimmt nicht gemeint.

Ich hab übrigens auch nie gesagt, das die Tatsache Muslim oder Amerikaner etc. zu sein, jemandem zu einem bösen Menschen macht.

Es sind eher die Taten die man begeht - oder andere begehen lässt -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (22.03.2004, 06:52)


97

22.03.2004, 07:19

will auch nicht behaupten, daß alle Ausländer Verbrecher sind, aber es stimmt zumindest nachdenklich

http://www.auslaender-statistik.de/bund/tatver_2.htm

98

22.03.2004, 07:30

Das was mir aufgefallen ist:

Die Amerikaner und andere westliche orientierte Länder werden von einer falschen Philosophie geleitet.

Die Muslime werden von ihrem Hass auf Ungläubige fehlgeleitet.

Der Kapitalistische Kampf der westlichen Länder ist falsch.

Der Kampf der Muslime gegen die Ungläubigen ist falsch.

Der Kampf gegen den Terror ist aussichtslos.

Der Dschihad ist aussichtslos.

--------------------------------------------------------

Über die Statistiken:

Man kann aus Statistiken (vielleicht nicht aus dieser) auch erkennen welche Art von Personen hier welche Straftaten begehen.

Das alles hat irgendwie auch etwas mit dem Respekt vor der fremden Kultur zu tun.

Wer hierhin kommt um uns zu bekämpfen - mit welchen Mitteln auch immer - wir werden es schon bemerken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (22.03.2004, 07:38)


99

22.03.2004, 07:42

Zitat

Original von Mabuse
Ich hab auch noch mehr geschrieben - ein längst widerlegtes Vorurteil ist z.B. das Terrorismus eine Folge der sozialen Ungerechtigkeit ist, und aus ARMUT und ELEND resultiert.

na das war wirklich bullshit ;) wenn es so wäre, müsste es doch in deutschland fast nur terroristen geben, oder? :D ;)

100

22.03.2004, 07:55

wie meinst Du das ?

also wenn Terror NICHT aus Armut und Elend resultiert, dann aus REichtum und Wohlstand - und deswegen wir...
wäre natürlich Bullshit.


Aber die Schlussfolgerung, weil jemand in Armut und Elend wird zum Terroristen wird - ist falsch - da fehlt nämlich noch das Glied in der Kette das Dir sat, WER daran schuld ist, und Dich davon überzeugt das die einzige Lösung ist, Dir Sprengstoff um den Bauch zu schnallen (den derjenige Dir großzügigerweise gibt), um Dich dann in die Luft zu sprengen.
(aber wem nützt das wirklich ? Tut diese Person das für Dich um Dich aus Deiner Armut zu erlösen ? Das ist eine völlig falsche und verdrehte Lehre - )
Diese Personen sind der letzte Abschaum, sie benutzen die Armut und das Elend um Rekruten für ihre UNHEILIGEN Kriege zu gewinnen.

So gesehen - ein zufriedener Mensch wäre resistenter -
auf den ersten Blick aber nur.

Das Böse kann jeden Menschen verführen - wenn man es nicht erkennt.

101

22.03.2004, 08:01

pfff. oder der KApitalismus -

- leben oder leben lassen, fressen oder gefressen werden - ist auch irgendwie GOTTLOS.

Ich rede nicht von sportlichen Wettkämpfen oder was weiß ich - Konkurrenzkamf ist nicht schlecht um Leistungen zu steiger, aber ... das alles auf Kosten der andren ?

es sich selber gutgehen lassen, weil es anderen schlecht geht ? Kann daraus etwas gutes entstehen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (22.03.2004, 08:07)


102

22.03.2004, 08:01

lol^^ nene...ich bekomm aus deutschland soviel mit, dass ihr dauernd meckert wegen sozialer ungerechtigkeit, armut,.... :D war scherzhalber gemeint :P

Terrorismus ist NUR ein scheiss Religionskrieg...mehr ned. die geschichte des christentums ist mit blut geschrieben - genauso wie die zukunft des islam :(

103

22.03.2004, 08:10

RAGNAROK der Name ist Programm ^^

105

22.03.2004, 11:09

was is wüstenfuchs? is doch so, oda? :rolleyes:

106

22.03.2004, 11:20

religion is only der ausdruck wie schlecht es einem geht
is jemand bei guter konstitution wird er nur mäßig gläubig seien :)
glaubst du ernsthaft nur ein islamist würde sich in israel oder sonst wo in die luft sprängen wenn wenn bei ihm zu hause milch und honig fließen würden?!

107

22.03.2004, 11:39

dem zu folge müsste Bin Laden der ärmste mann der welt sein, was? ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

108

22.03.2004, 11:47

Zitat

Original von Mabuse
Niemand ist hier in Deutschland so arm das er/sie Straftaten begehen müsste.
Das Argument lasse ich nicht gelten. Das ist falsch.

Aber darüber brauchen wir uns auch nicht zu unterhalten, denn ich habe nie gesagt:

Seht her - das sind Ausländer - das ist das Böse.

Das ist nämlich derber Schwachsinn.
Falls Milchshake das so verstanden hat, tut es mir leid oder was weiß ich - so hab ich das bestimmt nicht gemeint.

Ich hab übrigens auch nie gesagt, das die Tatsache Muslim oder Amerikaner etc. zu sein, jemandem zu einem bösen Menschen macht.

Es sind eher die Taten die man begeht - oder andere begehen lässt -


niemand ist so arm. komm sei ruhig und bleib in deinem warmen heim hocken... scheuklappen rocken.
zu milchbub, ragnakomik fällt mir eh nix ein. der ander kiommt noch mit "verkürzter kapitalismuskritik" und schon haben wir den salat. weltklasse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (22.03.2004, 11:51)


109

22.03.2004, 11:53

so makaber es klingen mag bin laden hat ein "soziales bewustsein" er findet es leztlich nur ungegecht dass die einen in völligem überschuss leben und die anderen verhungern müssen
egal wie er es für sich begründen mag leztlich ist nur das der antrieb für seinen hass

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

110

22.03.2004, 11:56

ui das seh ich komplett anders. bin laden strebt nach macht...

111

22.03.2004, 11:59

dann hätt er nich so einen fixen idiologischen unterbau

abgesehen davon is es fraglich ob die person bin laden überhaubt so existiert bzw ob er für die anschläge auf die türme tatsächlich verantwortlich war
dh doch nix anderes als das er eine figur darstellt die leztlich den zustand bzw die tendenzen repräsentiert sonst wär "die figur" bin landen längst tod

112

22.03.2004, 12:07

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
zu milchbub, ragnakomik fällt mir eh nix ein.

weil alles was ich sage stimmt  8)

113

22.03.2004, 12:49

Für die Anschläge auf das WTC war der imho definitiv nicht verwantworltlich.

Da gibs einige Ungereimtheiten. Ich denke nicht dass die Amis sich selbst in die Luft gesprengt haben, aber es gibt da Sachen die sich nicht erklären lassen.

Angefangen von so kleinen Sachen wie "Warum waren die Flugzeige so leer ?" Über warum zu diesem zeitpunkt und warum so wenige leute im WTC ?" und grössere Sachen wie die geringe Beschädigung des Pentagon und vor allem wo ist das Flugzeug das angeblich in das Pentagon gekracht ist ?

Und wie sind die Türme wirklich eingestürzt ?

usw usw

Und ja, ich habe deseltzte auf dubiosen Verschörungsseiten rumgelesen ^^ :P

cya max

114

22.03.2004, 12:52

....Maxi unser terrorexperte... :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

115

22.03.2004, 12:54

mount zion a mine-field... the west bank... the gaza strip, the west bank, the gaza strip, the west bank, the gaza striiiiip... soon will be parking lots.

116

22.03.2004, 13:01

... auf solchen Seiten findest Du auch Leute die Dir ungereimtheiten bei Deiner Geburt erzählen wollen, und am Ende bist Du ein Alien.

@Erzio: keine Meinung mehr dazu. Vielleicht später -- :)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

117

22.03.2004, 13:18

http://www.newsgaming.com/games/index12.htm

bitte die instructions lesen

118

22.03.2004, 13:35

Probleme mit NEOLIBERALEN, KAPITALISTEN ?

JETZT wurde ein Gegenmittel entwickelt.

http://sozialismo.plantagentrank.de/virus.html

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: Bayern :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

119

22.03.2004, 23:13

Zitat

Du müsstest deine Schule verklagen, wenn sie dir so ein Scheiss einbleuen.... von wegen jeder fünfte Ausländer begeht durchschnittlich eine Straftat. Da passt deine Milchmädchenrechnung hinten und vorne nicht.


Erstmal muss ich dir Recht geben, die Rechnung ist falsch. Aber es ist nur ein Rechenfehler, aber zugunsten meiner Kritiker, deswegen nochmal:

In Bayern leb(t)en 2003 durchschnittlich 1.174.010 Ausländer. Diese begangen insgesamt 230.015 Straftaten. Da heißt 19,6% aller Ausländer haben im Jahre 2003 durchschnittlich eine Straftat begangen. Das heißt, dass durchschnittlich jeder fünfte Ausländer im Jahre 2003 eine Straftat begangen hat ! q.e.d

Von den 11.213.341 in Bayern lebenden Deutschen wurden 2003 477.203 Straftaten begangen, ist ein bißchen mehr als doppelt soviel ... Das heißt, dass 4,2% der in Bayern lebenden deutschen Bevölkerung 2003 eine Straftat begangen haben, druchschnittlich. Das heißt, dass durchschnittlich "nur" jeder 23zigste in Bayern lebende Deutsche 2003 eine Straftat beganngen hat
(Fakten wurden dem statistischen Bundesamt und dem bayrischen Polizeibericht entnommen!)

Diese Fakten sind eindeutig! Ich will hier in Herrgotts Namen nicht gegen Ausländer wettern, sondern ich will nur zeigen, dass Moonis Bild von den braven Ausländern einfach nicht richtig ist! Sicher und Gott sei Dank gibt es auch viele vernünftige Ausländer und leider werden diese häufig dank ihrer kriminellen "Genossen" mit durch den Kakao gezogen :(

Zitat

zu milchbub, [...] fällt mir eh nix ein


Is mir schon klar, denn ich argumentiere mit Fakten die dir nicht ins Konzept passen ...

Zitat

Und daß die Kriminalitätsrate im ärmeren Bevölkerungsteil höher ist, können wir wohl auch als Fakt ansehen.


Dann beleg dass bitte mal, weil dass 100ig fast nichts ausmacht, wenn überhaupt dass so wäre wie du sagst.

@Dude: Stimmt das nicht mit dem Koran?

120

22.03.2004, 23:30

Zitat

Diese Fakten sind eindeutig! Ich will hier in Herrgotts Namen nicht gegen Ausländer wettern


naja, ich bleibe ganz ruhig - er hat es ja nicht so gemeint ....

.... auch im Elite-Bayern gibt es Schüler mit Leseschwäche, einer davon treibt sich hier im Masters rum und heisst Milchi mit Spitzname ....

ps: viel interessanter ist allerdings, was denn unser guter bayrischer Oberschüler nun folgern, bzw. für politische Massnahmen umgesetzt haben möchte aufgrund seiner Statistikinterpretation ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (22.03.2004, 23:45)