Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

15.03.2004, 21:02

es wurde aber alles etwas ausgeschmückt

Spechti

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

32

15.03.2004, 21:21

...

Schwachfug Ragna - Terrorismus entsteht nicht zwangsläufig durch Religionen, sondern vielmehr durch Armut und Ungerechtigkeit... religiöser Glaube an sich ist doch keine so teuflische Sache. :-\

33

15.03.2004, 21:28

Terrorismus ist Furcht zu erzeugen.

Terrorismus ist ein Mittel zur Durchsetzung bestimmter Ziele - Armut und Ungerechtigkeit ist kein zwingender Faktor - und das dient nur dazu irgendetwas zu rechtfertigen.

Da gibt es aber nichts zu rechtfertigen.


AL Kaida und Terrorismus hat für mich nichts mit dem Islam zu tun. Genausowenig wie Nazis mit Deutschland/Deutsch-sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (15.03.2004, 21:30)


34

15.03.2004, 21:57

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
also der text bestätigt doch nur das was ich geschrieben habe... ich werd mal versuchen wirtschaftsdaten des baskenlandes rauszusuchen
...ja weil Du nur das lesen willst, was Du warhaben willst, die entwicklung zeigt das so ein anschlag äusserst untypisch für sie wäre, es könnten ja auch ein paar abgedrehte francojünger gewesen sein....


Ui schwere Geschütze! leider in die falsche Richtung gefeuert.... ich hab nirgendwo geschrieben dass es die ETA war!
...Eri wo schreibe ich, das Du schreibst dass es die ETA war? darf man nich mal mehr mal was überlegen, ohne dass Du es immer auf Dich selbst beziehst? man schalt mal den rechner ab....

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

35

15.03.2004, 22:35

naja ich les 2 mal Du...

36

15.03.2004, 22:36

...nö nö nö in letzter zeit entsteht der eindruck das Du garnichts mehr liest....

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

37

15.03.2004, 22:38

"Du" ... oh man ich brauch echt mal ne Pause -_-

38

15.03.2004, 22:41

...selbst wenn Du Du liest, dann liest Du nur Du und nicht das Du, dass meint das Du meinst die ETA wärs oder Du?

39

15.03.2004, 22:43

... ich glaub ich mch auch malne Pause ^^

40

15.03.2004, 22:44

...Du Du liegst mir im herzen Du Du liegst mir im sinn...

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: Bayern :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

16.03.2004, 20:45

Ich frag mich warum Feanor so verzweifelt versucht die Al-Kaida These vom Tisch zu wischen?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

42

16.03.2004, 20:46

vielleicht wunschdenken... mir wär auch lieber dass die nicht in europa rumbomben

44

17.03.2004, 18:37

Die Leute die die Anschläge in Spanien verübt haben sind ganz üble Gestalten.

45

17.03.2004, 19:50

Zitat

Original von Mabuse
http://www.islamisten.tk/

omg sag ich dazu nur :rolleyes: vor allem das baby dem sie paar kilo c4 umgeschnallt haben :rolleyes:

hab vorige woche ne doku über afghanistan gesehen: dort hat jeder einigermaßen Wohlhabende "Mein Kampf" von Adolf zu hause und sind völlig fanatische NS anhänger ?(

aber das was im mom der islam macht, haben die christen schon hinter sich gebracht ("Tot allen ungläubigen!") ?( nur wird das imo durch die medien als 1000 mal schlimmer empfunden...

46

17.03.2004, 20:05

Die haben schlicht einen an der Klatsche.

Dummerweise sprengen sie Menschen in die Luft und ihr Rechtssystem ist fürn Arsch.

Alle "intellektuellen" Europas sehen das Problem bei Israel (USA)

47

17.03.2004, 20:14

Naja gut, intellektuell sind sie nicht gerade. ^^

Und "alle" sinds ja auch nicht.

48

17.03.2004, 20:44

imo haben alle östlich von griechenland bis hin nach indonesien ALLE einen an der klatsche :rolleyes: (ja, auch die türkei) aber ganz besonders scheiss israel und scheiss palästina...dass sich die wegen so einer scheiss lapalie andauernd in die haare kriegen müssen :rolleyes:

und dir iraker versteh ich auch nicht: einerseits wollen sie in ruhe gelassen werden von den amis, andererseits sprengen sich die spacken alle gegenseitig in die luft. iran ist beschissen, scheiss mullahs. pakistan und indien sowieso...bissl kalter krieg spielen um scheiss kaschmir und mit atomwaffen drohen :rolleyes: usw... ich könnt noch 334 sachen aufzählen bis rüber nach indonesien.

das da aber fast alle islamisch sind ist traurig ?(

49

17.03.2004, 21:13

Wer von Euch hat eigentlich Bock darauf das die Türkei in die EU kommt ?

Also ich nicht - das wird meine Wahlentscheidung auf jeden Fall beeinflussen.

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: Bayern :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

18.03.2004, 00:33

Was soll das bitte bringen??? Achja, Deutschalnd darf noch mal zusätzlich tief in die Tasche greifen weil wir hams ja, und die EU ist keine Interessengemeinschaft mehr, sondern eine Art Sozialamt ...

Zitat

imo haben alle östlich von griechenland bis hin nach indonesien ALLE einen an der klatsche (ja, auch die türkei) aber ganz besonders scheiss israel und scheiss palästina...dass sich die wegen so einer scheiss lapalie andauernd in die haare kriegen müssen


Mhm, Israel und Palästina. Du sitzt hier faul vorm PC, abseits von Bomben und Terror, is ja klar dass es sich dann so leicht redet ... ?(

51

18.03.2004, 14:31

Zitat

Original von GEC|Milchshake
Was soll das bitte bringen??? Achja, Deutschalnd darf noch mal zusätzlich tief in die Tasche greifen weil wir hams ja, und die EU ist keine Interessengemeinschaft mehr, sondern eine Art Sozialamt ...



Was meinst Du mit "Was soll das bringen ?"

52

18.03.2004, 20:07

Zitat

Original von GEC|Milchshake
Mhm, Israel und Palästina. Du sitzt hier faul vorm PC, abseits von Bomben und Terror, is ja klar dass es sich dann so leicht redet ... ?(

wenn mir jemand am arsch geht schnall ich mit sicher nicht 20 kg c4 um und niete die dann um - das die alles auf diese art regeln müssen ?(

und: gute frage mabusen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (18.03.2004, 20:07)


53

18.03.2004, 21:03

hehe, mittlerweile hab ichs (wahrscheinlich) verstanden.

Was soll es bringen wenn die Türkei in die EU kommt ?

Nun, an sich wäre es gut, wenn eine weitere starke Nation der EU angehören würde - es wären bestimmt gute Verbündete - wenn sie dem Bündnis und Europa "loyal" gegenüberstehen - bzw sich selbst in erster Linie als "Europäer" sehen würden.


Aber die Frage ist für mich:

1. Will ich den amtierenden Türkischen Ministerpräsidenten unterstützen - und damit evtl. zweifelhafte Verbindungen die dahinterstehen ?

2. Ist die Türkei (und ich meine jetzt nicht wirtschaftlich) verfasungsmäßig und Mentalitätsmaßig soweit, das man von Europäern sprechen kann - bzw, sich dieses Land in die Europäische Union einfügen würde ?

3. Sehen sich die Türken in erster Linie als Europäer - oder als Muslime - oder was weiß ich - - - - wie definieren sich die Türken.
Eine Muslimische Nation ist auf jeden Fall darauf ausgerichet den Einfluß des Islam weiter auszudehnen.

Das gerade in der Türkei (angeblich) die Trennung von Religion und Staat weit fortgeschritten ist, kann nicht darüber hinwegtäuschen, das die Türkei einen sehr geringen (wenn nicht den geringsten) prozentualen "Christenanteil" in der arabischen Welt hat.

Also Probleme hab ich damit nicht, werde aber mißtrauisch wenn ich sehe, das hier viele türkische Gotteshäuser von mit unseren Mitteln gebaut werden, aber in der Türkei ein Anteil an Christen praktisch nicht vorhanden ist.

Also sehen sie sich wirklich als Europäer ?
Haben sie eine europäische Verfassung, bzw sind in der Türkei Europaähnliche Verhätnisse ?

54

19.03.2004, 13:45

Wenn ichs recht bedenke - NEIN

55

19.03.2004, 14:28

Es gibt nur einige Probleme, die du bei deinen Selbstgesprächen übersehen hast:

Bisher stand nirgends in den Aufnahmekriterien, dass die EU ein "Christenclub" ist. EU - nur für Christen? Nein - danke! (ich bin Atheist)

Typisch ist übrigens auch wie du hier mit dem Thread umgehst. Ein Araber wundert sich über Ungereimtheiten in den Bekennerschreiben und du hast nix besseres zu tun als ihm ein ums andere Mal eine reinzudrücken. Dabei hat er dir gar nix getan, zumindest nicht in diesem Thread.

Was du machst ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden liberalen Arabers, eines jeden Türken, der europäisch denkt. Erst macht man denen Hoffnung und dann heisst es wir nehmen lieber solche Länder wie Lettland oder vielleicht demnächst gar Bulgarien auf. Die Türkei lag bisher an der EU-Grenze, Lettland nicht. Sie liegt geographisch viel zu wichtig. Würden wir die Türkei zu den restlichen Arabern schicken, ginge die Grenze zwischen uns und (feindlichen) Moslems direkt durch den europäischen Kontinent. Ja klar wir können ja für viel Geld so eine Mauer hochziehen wie die Amis an der Grenze zu Mexiko. Und hat es was geholfen? Nein, die Leute kommen trotzdem und 9/11 ist trotzdem passiert.

Ausserdem wie will man denn mit den Moslems in Zukunft umgehen? So wie Bush? Ausgrenzen, Konfrontation und Krieg? Na, das kann ja was werden, wo der Okzident immer schwächer wird und die Orient immer stärker ...

Wir schaffen unsere zukünftigen Herausforderungen nur mit denen nicht gegen die.

56

19.03.2004, 15:16

Jeder liberal denkende Araber (was haben die eigentlich mit der Türkei zu tun ?) oder Türke wird selber wissen, das die Türkei noch nicht soweit ist (bzw, im Moment einfach die falschen Leute an den Machtpositionen sitzen)

- das ist nicht mein Problem, sondern das der Türken. Sie haben eine angeblich Demokratie, wenn sie so ne rechtradikale Pfeiffe zum Ministerpräsidenten machen, it das nicht mien Problem.

Jeder, der auch nur ein wenig Verstand hat, erkennt, das man nicht noch mehr Türken, Ausländer etc in Deutschland braucht.

Ein Engländer oder franzose, Belgier ist nicht fremd heri, oder wirkt nicht fremd.

Ein Türke wirkt fremd, und es beklagen sich viele über das Verhalten und die fehlende Integrationsbereitschaft der Türken hier in Deutschland.
Diese geht von den Eltern aus - von Den Erziehungsberechtigten.
Vieles ist im argen in der Türkei und ich werde das nicht unterstützen.

Klar gibt es Ausnahmen, aber davon rede ich hier nicht.

und versuch erst gar nicht mich als Nazi hinzustellen, wie Du es immer machst -

57

19.03.2004, 18:11

Zitat

Original von Mabuse
Jeder liberal denkende Araber (was haben die eigentlich mit der Türkei zu tun ?) oder Türke wird selber wissen, das die Türkei noch nicht soweit ist (bzw, im Moment einfach die falschen Leute an den Machtpositionen sitzen)

- das ist nicht mein Problem, sondern das der Türken. Sie haben eine angeblich Demokratie, wenn sie so ne rechtradikale Pfeiffe zum Ministerpräsidenten machen, it das nicht mien Problem.

Jeder, der auch nur ein wenig Verstand hat, erkennt, das man nicht noch mehr Türken, Ausländer etc in Deutschland braucht.

Ein Engländer oder franzose, Belgier ist nicht fremd heri, oder wirkt nicht fremd.

Ein Türke wirkt fremd, und es beklagen sich viele über das Verhalten und die fehlende Integrationsbereitschaft der Türken hier in Deutschland.
Diese geht von den Eltern aus - von Den Erziehungsberechtigten.
Vieles ist im argen in der Türkei und ich werde das nicht unterstützen.

Klar gibt es Ausnahmen, aber davon rede ich hier nicht.

und versuch erst gar nicht mich als Nazi hinzustellen, wie Du es immer machst -


Da lach ich doch nur. Wie sieht denn dein typischern Engländer oder Franzose aus? Kannst überhaupt englisch und französisch?

Die beiden Länder sind doch noch viel mehr Einwanderungsländer als Deutschland. Jeder hier in Deutschland weiss, dass wir endlich unsere Integration in den Griff bekommen müssen, und postest du solche Scheiss-Parolen.

Natürlich verpestest du hier gerade das Forum mit rechtem Gedankengut. Man muss ja nicht ein Nazi sein, wenn man rechts ist, aber es reicht auch so um zu diskriminieren, nicht wahr?

Wenn die europäischen Türken keine Persektive mehr sehen, und ein islamischer Gottesstaat in der Türkei ist keine Alternative für die, und dann sehen die sich zu Recht von der EU verraten. Was du dir so denkst, was die sich denken, das ist ein Hirngespinst. Das Problem ist, die lösen sich dann nicht in Luft auf, wenn wir sie abweisen, auch nicht die türkischen Gemeinden in Deutschland. Aber das Klima wird sich verschlechtern, womöglich wird es Krieg geben. Wie willst denn dann noch Intregration und Dialog betreiben? Oder willst dann noch ein paar Sprossen weitergehen auf der rechten Leiter? Dann bist wirklich ein Neonazi.

Wir haben hier ja in Deutschland noch Glück. Die Moslems hier sind überwiegend Türken, die sehen sich zuallererst als Türken, und dann erst Moslems. Das ist bei manchen Nordafrikanern, bzw. arabischen Staaten anders.

Aber das siehst ja alles nicht:

Bloss die Mauer dicht machen, denn das Boot ist ja voll. Die die da sind sollen sich erst mal integrieren. Hohle Phrasen aus noch hohleren Köpfen.

Und gemacht wird dann doch nix, vorallem dank der CSU. Kein Wunder, denn sonst kann man die Leute ja nciht mehr bei der nächsten Wahl mit verkappten Ausländer-Raus-Parolen aufhetzen und auch nicht mehr den rechten Rand des CSU-Wählerspektrums so gut abschöpfen.

58

19.03.2004, 18:48

Zitat

Original von Watah "Nam" Sobchak

1.) Da lach ich doch nur. Wie sieht denn dein typischern Engländer oder Franzose aus? Kannst überhaupt englisch und französisch?

Die beiden Länder sind doch noch viel mehr Einwanderungsländer als Deutschland. Jeder hier in Deutschland weiss, dass wir endlich unsere Integration in den Griff bekommen müssen, und postest du solche Scheiss-Parolen.

2.) Natürlich verpestest du hier gerade das Forum mit rechtem Gedankengut. Man muss ja nicht ein Nazi sein, wenn man rechts ist, aber es reicht auch so um zu diskriminieren, nicht wahr?

3.) Wenn die europäischen Türken keine Persektive mehr sehen, und ein islamischer Gottesstaat in der Türkei ist keine Alternative für die, und dann sehen die sich zu Recht von der EU verraten. Was du dir so denkst, was die sich denken, das ist ein Hirngespinst. Das Problem ist, die lösen sich dann nicht in Luft auf, wenn wir sie abweisen, auch nicht die türkischen Gemeinden in Deutschland. Aber das Klima wird sich verschlechtern, womöglich wird es Krieg geben. Wie willst denn dann noch Intregration und Dialog betreiben? Oder willst dann noch ein paar Sprossen weitergehen auf der rechten Leiter? Dann bist wirklich ein Neonazi.

4.) Wir haben hier ja in Deutschland noch Glück. Die Moslems hier sind überwiegend Türken, die sehen sich zuallererst als Türken, und dann erst Moslems. Das ist bei manchen Nordafrikanern, bzw. arabischen Staaten anders.

5.) Bloss die Mauer dicht machen, denn das Boot ist ja voll. Die die da sind sollen sich erst mal integrieren. Hohle Phrasen aus noch hohleren Köpfen.

6.) Und gemacht wird dann doch nix, vorallem dank der CSU. Kein Wunder, denn sonst kann man die Leute ja nciht mehr bei der nächsten Wahl mit verkappten Ausländer-Raus-Parolen aufhetzen und auch nicht mehr den rechten Rand des CSU-Wählerspektrums so gut abschöpfen.



1.) Du weisst doch gar nicht wovon Du sprichst.
Auf dieses *Du kannst ja besimmt kein English* geh ich jetztmal nicht ein, dann es ändert nichts an den Fakten.

WIR müssen unsere Integration in den Griff bekommen ? Never.
Die Einwanderer müssen ihrer INtegration in den Griff bekommen. Aber das wollen sie nicht. Sie wollen unsere Kultur nicht - sie wollen ihre Kultur bei uns aggressiv verbreiten.

2.) ich sag meine Meinung und es wurde auch langsam Zeit. Leute wie Du haben bewiesen, das sie den ganzen Tag nur Müll schwätzen fehlinformiert sind, und USA-Hass zu ihrer Religion gemacht haben.

3.) Ach, wenn sie nicht in die EU kommen gibt es Krieg, womöglich werden sie noch zu Terroristen ?
Also, ein weiterer Grund, das die Türkei noch laaaaaange nicht reif ist - Finde Dich damit ab.

4.) Dummsinn. Schon in Türkischen Schulbüchern steht:
Ein Türke muss ein Moslem sein.
Das ist nciht zwingend das Problem, aber ein Erdogan als türkischer Ministerpräsident ist sehr wohl ein Problem für mich.
Warum wollen die Türken überhaupt in die EU ?

5.) Du Dummschwätzer. Deutschland hatte über die letzten Jahrzehnte die höchsten Einwanderungsraten. Das hat das Land nicht verkraftet. Schau Dir mal Kriminalitätsstatistiken an - oder wie sehr sich unsere "Mitbürger" mit unserem Staat, Kultur was weiß ich identifizieren.
Sie kommen hierher und lkehnen unsere Kultur ab, bringen ihre eigene mit - und verbreiten diese mit aggressiven Mitteln.
Wenn ein Staat sich "erdreisten" sollte an öfentlichen Einrichtungen KOPFTÜCHER zu verbieten, kommt bei der nächstbesten Gelegenheit eine Drohung von AL KAIDA.
Ohne mich.

6.) Ich weiß wen ich wähle und es ist auch besser so. Damit werden alle abgestraft, die es verdient haben.

Schröder: Mit seiner Garantie, seine SPD werde nicht in den Krieg ziehen, hat er viel Wählerstimmen geködert.
Jetzt wird der Spiess umgedreht, und es ist recht so.

BinLaden&Co: Ach, Spanien-Wahl beeinflusst ?
Ja, auch die EU-Wahl haben sie beinflusst - den Islamisten wird Europa wohl noch eine Weile verschlossen bleiben.

59

19.03.2004, 19:36

Zitat

Original von Mabuse


1.) Du weisst doch gar nicht wovon Du sprichst.
Auf dieses *Du kannst ja besimmt kein English* geh ich jetztmal nicht ein, dann es ändert nichts an den Fakten.

WIR müssen unsere Integration in den Griff bekommen ? Never.
Die Einwanderer müssen ihrer INtegration in den Griff bekommen. Aber das wollen sie nicht. Sie wollen unsere Kultur nicht - sie wollen ihre Kultur bei uns aggressiv verbreiten.

2.) ich sag meine Meinung und es wurde auch langsam Zeit. Leute wie Du haben bewiesen, das sie den ganzen Tag nur Müll schwätzen fehlinformiert sind, und USA-Hass zu ihrer Religion gemacht haben.

3.) Ach, wenn sie nicht in die EU kommen gibt es Krieg, womöglich werden sie noch zu Terroristen ?
Also, ein weiterer Grund, das die Türkei noch laaaaaange nicht reif ist - Finde Dich damit ab.

4.) Dummsinn. Schon in Türkischen Schulbüchern steht:
Ein Türke muss ein Moslem sein.
Das ist nciht zwingend das Problem, aber ein Erdogan als türkischer Ministerpräsident ist sehr wohl ein Problem für mich.
Warum wollen die Türken überhaupt in die EU ?

5.) Du Dummschwätzer. Deutschland hatte über die letzten Jahrzehnte die höchsten Einwanderungsraten. Das hat das Land nicht verkraftet. Schau Dir mal Kriminalitätsstatistiken an - oder wie sehr sich unsere "Mitbürger" mit unserem Staat, Kultur was weiß ich identifizieren.
Sie kommen hierher und lkehnen unsere Kultur ab, bringen ihre eigene mit - und verbreiten diese mit aggressiven Mitteln.
Wenn ein Staat sich "erdreisten" sollte an öfentlichen Einrichtungen KOPFTÜCHER zu verbieten, kommt bei der nächstbesten Gelegenheit eine Drohung von AL KAIDA.
Ohne mich.

6.) Ich weiß wen ich wähle und es ist auch besser so. Damit werden alle abgestraft, die es verdient haben.

Schröder: Mit seiner Garantie, seine SPD werde nicht in den Krieg ziehen, hat er viel Wählerstimmen geködert.
Jetzt wird der Spiess umgedreht, und es ist recht so.

BinLaden&Co: Ach, Spanien-Wahl beeinflusst ?
Ja, auch die EU-Wahl haben sie beinflusst - den Islamisten wird Europa wohl noch eine Weile verschlossen bleiben.


1. Mässige dich in deinem Ton - denn sonst könnten die Mitleser hier immer mehr zu der Erkenntnis gelangen, dass das dein wahres Gesicht ist.

2. Woher weisst du denn so viel über die Türken? Wo sind die Fakten, dass uns die Mehrheit der moslemischen Einwanderer alle unterwandern und die Fahne Allah's in die Nordsee tauchen wollen?

3. Geh doch mal nach London, Paris oder Berlin. Die Globalisierung ist längst Wirklichkeit. Es hat keinen Sinn sich dagegen zu streuben. Zumindest von Frankreich weiss ich, dass das Land in den letzten Jahrzehten bedeutend mehr Einwanderer als wir aufgenommen hat. Du hast die Einwanderer aus ehemaligen Kolonien, die oft nicht als Einwanderer gelten, vergessen.

4. Es ist andersherum. Wenn wir die unter Generalverdacht ausgrenzen und mit denen die Konfrotation suchen, sei es "nur" ein Kalter Krieg - dazu gehören zwei - dann haben wir auch nichts gelernt aus unserer Geschichte. Das wäre umso bitterer zumal wir sie abgewiesen haben.

4. Bei uns hängen auch in vielen Schulen Kreuze rum. Tolles "Argument", was du da gebracht hast. Was du hier predigst, ist mal wieder ziemlich radikal. Selbst Stimmen aus so "konservativen" Zeitungen wie NZZ sehen Erdogan als gemässigt und möchten ihm eine Chance geben.

5. Die Drohung von Al Kaida - die kommt auch ohne Kopftuchverbot irgendwann. Deutsche Türken sind nicht Al Kaida. Oder willst du auf dieser Gleichsetzung bestehen?
Stimmt - Ausländerkriminalität ist ein Problem. Aber guck dir lieber erst mal an, wo und wie viele Ausländer hausen, womit wir wieder bei der Integration, die nicht funktioniert wegen mangelnder Unterstützung und unzureichender Gesetze, dank der CSU-Blockade.

Das ist kein genetisches oder kulturelles Problem, wie es uns die Herren Ausländer-Raus-Rufer gerne weis machen wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (19.03.2004, 19:39)


60

19.03.2004, 19:51

1. Mit Deinem suggestiven Gelaber kannst Du vielleicht Dich überzeugen - ich bin dagegen immun

2. Das steht alles im Koran. Wer "richtiger" Moslem mit allen Konsequenzen ist - kann und darf gar nicht anders handeln. Deswegen ist der Islam gefährlich.
Das ist nicht so wie hier in deutschland wo Religion reine Privatsache ist, und ein jeder sich seine eigene Religion definiert (wenn überhaupt)
Es gibt Menschen die diese geheimgehaltenen Passagen zu uns brachten und dafür verfolgt, getötet oder schlimmeres wurden

3. Beispiel Frankreich. Die Unruhen innerhalb der Bevölkerung haben inzwischen auch üble Ausmaße angenommen. Da gibt es sovile Probleme, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen - machst hier noch einen auf "heile Einwanderungswelt"
Überall in Europa.

Keiner will die Islamisten, fragt mal in Wohngegenden andere Ausländer die mit Moslems zusammenleben. Der Islam IST eine aggressive Religion.
UNd keiner will ihn - jedenfalls nicht in Europa - also warum geben sie es nicht einfach auf ?

4. Erdogan ist "möchtegern"-gemäßigt - ein "grauer Wolf" im Schafspelz - nein danke

5. Erstens geht es nicht um "Deutsche Türken". Türkisch-stämmige Deutsche - sind Deutsche und bleiben Deutsche - das hat mit dem EU-BEITRITT der TÜRKEI NICHTS zu tun !!!

Aber schon 1972 sagte Willi Brand (SPD) das Boot ist voll
1 Mio Einwanderer - mittlerweile ist es ein vielfaches davon.