Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

14.03.2004, 21:04

[Erledigt] Hab zu allen nach mir Ping 30

Ich hab ein riesen Problem.


Ich hab heute Format C gemacht und alles wieder installiert einschließlich Age. Zusätzlich habe ich einen Router der aber nicht verstellt wurde. Die korrekte IP habe ich meinem Rechner auch wieder gegeben. Wenn ich jetzt aber Age über IP joinen will hat der Host zu mir immer normalen Ping aber alle anderen Ping 30 zu mir. Dabei spielt die Reihenfolge keine Rolle, wenn ich als letzter rein gehe habe alle bis auf den Host Ping 30 zu mir. Was kann das sein????

Hab nen Netgear MR814 und Win2k.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (15.03.2004, 00:22)


SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

14.03.2004, 21:33

Hat sich erledigt. Ich hatte noch Directx7 drauf. :rolleyes:

3

14.03.2004, 22:36

lol n mate hat das von mir auch seit gestern, werds ihm mal berichten