Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

14.03.2004, 12:41

massig eso probs

seit ein paar wochen habe ich in eso ziemlich viele probleme wenn ich aom: tt spielen will. ich liste sie jetzt erst mal alle auf:
1. der chat ist seir ein paar wochen kaputt, ich habe im forum meines clans auch schon nachgefragt und mir wurde gesagt dass das normalerweise bald verschwindet (http://www.age-of-mythology.de/phpBB2/vi….php?t=11185002)
es is aber schon ne weil so und ich sehe im moment nicht wodran das liegen könnte

2. erweitertes setup ist auch kaputt: wenn ich versuche im erweiterten ein spiel zu joinen meint er immer nur:
Eine Netzwerkverbindung wurde unterbrochen. melden sie sich neu an.

3. in der friendslist habe ich schon seit langer zeit niemanden mehr online gesehen, deswegen nehme ich an dass auch sie kaputt ist

4. (dieser fehler tritt zum glück nicht immer auf, da ich sonst überhaupt nicht mehr spielen könnte)
in 2 drittel der fälle wenn ich ein 1 vs 1 im express starten will sucht er erst eine weile, erweitert einmal und sagt dann: spielpaarung nicht zustande gekommen, da mindesten ein spieler die sitzung abgebrochen hat. bitte versuchen sie es erneut.

5. seit 1-2 wochen habe ich in allen browsern bei manchen links probleme, dann sagt er im ie und in aol:

ein laufzeitfehler ist aufgetreten
(dann kommen details.. die genaue beschreibung)
soll der debugmodus ausgeführt werden?

j/n <- egal was ich sage, passiert eh nichts

in mozilla meint er gar nichts und macht auch nichts

ich bin mir ziemlich sicher dass 4. und 5. direkt mit einander in verbindung stehen, d. h wenn 5 auftritt kann ich in eso auch nicht spielen

ich hoffe irgend jemand hier kann mir helfen, da ich überhaupt kene lust auf formatieren hab ?(

2

14.03.2004, 13:43

Du hast einen Wurm

mach mal STRG + ALT + ENTF und schau in der Protessliste nach sp.exe, wenn ja kannst ja hier im Forum suchen, das Problem hatten wir schon paar mal ;)

3

14.03.2004, 18:28

sp.exe hab ich nicht als prozess gefunden, trotzdem habe ich noch mal adaware laufen lassen. der hat zwar einen key identifiziert, allerdings bekomme ich den fehler immer noch. genauer heißt er:

Fehler

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der Debugmodus gestartet werden?

Zeile: (als beispiel jetzt mal) 0
Fehler: Objekt erwartet (oder auch mal) Syntaxfehler

Ja Nein


wie gesagt isses egal wodrauf ich jetzt drücke, es passiert eh nichts

ist das trotzdem ein wurm oder ist das was anderes? hat noch jemand ahnung davon? plz. help

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AofM_Barbar« (14.03.2004, 22:45)


4

14.03.2004, 22:33

DSL?

5

14.03.2004, 22:44

ja, 768er und aol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AofM_Barbar« (14.03.2004, 22:45)