Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.03.2004, 18:05

Seltsame Begegnungen

an manchen tagen hat man spielspaß von ganz unverhoffter seite:

laßt euch von mir mal kurz meinen nachmittag beschreiben:

game1 - spieler A: nach 1 sek drückt der gegner pause ... und sagt erstmal nix. nach mehrmaliger rückfrage ringt er sich zu einem "save?" durch. denk ich mir "na gut, der mußte weg"
save.

game2 - spieler B mit ra vs odin: gegner geht nach 7 min up (auf marsh / rating ~ 17+) verliert 2 dorfis beim raiden, killt mir die valk... und läuft plötzlich los. über die ganze map durch meine forward bis zu meinem tc und kommt schließlich mit ganzen 3 dorfis an - zack umgeknüppelt, den 7 herbeiteleportierten nachzüglern gehts nicht besser. dann versteckt er sich mit seinem letzten dorfi, schreibt U SUX auf die map (!) mit mauern - und beschimpft mich bis ich endlich alle 6 tc eingenommen hatte (der pharoh war unauffindbar ^^)

game3 - wieder spieler A! wieder pause und wieder muß er gehen...
ha! nicht mit mir - wir sind ja nicht ganz dumm... naja nach 27 mal pause drücken bzw continue war ichs leid und hab gesavt :rolleyes:

game4- spieler C: highland, er thor - ich gaia und kein einziges food in sicht, geschweige denn die blöden seen...
"u smurf??"
ich: "yes - im evil smurf" (wenn man 1734mal gefragt wurde wird man irgendwann patzig)
"plz save" (drückt pause)
"i was j/k)" (continue)
"cmon save"
...

immer noch kein food, immer noch kein see - denk ich mir - ach was, save :D

"thx!!!"




und wie war euer game ? :)

2

12.03.2004, 18:08

RE: Seltsame Begegnungen

Zitat

Original von SenF_Toddi
game3 - wieder spieler A! wieder pause und wieder muß er gehen...
ha! nicht mit mir - wir sind ja nicht ganz dumm... naja nach 27 mal pause drücken bzw continue war ichs leid und hab gesavt :rolleyes:


Man kann nur maximal 5x Pause drücken.

3

12.03.2004, 18:12

aber so oft wie man will den save-screen aufrufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Darkon« (12.03.2004, 18:12)


4

12.03.2004, 18:15

jo 5 mal pause da steht dahinter immer in (..) wie viel mal er noch pasue drücken kann.

Naja im rated passieren die verrücktesten sachen.
z.B. ist schon länger her war noch zu AoM classic zeiten, ich mach en rated game und das Telefon klingelt ich mach pause und sag:"mom phone" als ich zurück kam stand nur noch auf den bildschirm "fuck off" "u cheat" dann hat er aufgegeben....
:stupid:

5

12.03.2004, 18:21

Ich hab das Gefühl in letzter Zeit laufen viele solcher Hirnies herum, die nachdem so schon verloren haben unbedingt ihre letzte Einheit verstecken...geht mir voll aufn Sack, kostet unnötig Zeit!

6

12.03.2004, 18:21

RE: Seltsame Begegnungen

Zitat

Original von SenF_Toddi



und wie war euer game ? :)


naja nach so schnellen creepen an den frei stationen gings auch schon zur sache, nur fand ich das die greifenreiter etwas zu stark sind, drum hab ich auch gewonnen

7

12.03.2004, 18:25

Zitat

Original von TEW_Darkon
aber so oft wie man will den save-screen aufrufen.


Save Screen zählt glaub ich als Pause,bin mir aber nicht sicher.

8

12.03.2004, 18:29

Zitat

Original von GWC_Fungus

Zitat

Original von TEW_Darkon
aber so oft wie man will den save-screen aufrufen.


Save Screen zählt glaub ich als Pause,bin mir aber nicht sicher.
yep, ist ebenfalls begrenzt.

9

12.03.2004, 18:32

RE: Seltsame Begegnungen

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
naja nach so schnellen creepen an den frei stationen gings auch schon zur sache, nur fand ich das die greifenreiter etwas zu stark sind, drum hab ich auch gewonnen


:D

Yeah TFT roxx :bounce:

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

12.03.2004, 18:45

RE: Seltsame Begegnungen

Zitat

Original von SiA_MaxPower

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
naja nach so schnellen creepen an den frei stationen gings auch schon zur sache, nur fand ich das die greifenreiter etwas zu stark sind, drum hab ich auch gewonnen


:D

Yeah TFT roxx :bounce:


net wirklich, hier war classic auch besser!

11

12.03.2004, 19:20

ah - das mit dem save screen wußte ich nicht. auf jeden fall stand keine nr dabei und der screen kam aller 2 sek... - so eine kleine ratte :D

update: 3 selfrater hinterher - somit habe ich jetz 1 spiel verloren und 4 gewonnen aber weniger punkte als vorher - ach is das geil hier - nach 1 woche pause hat mir richtig was gefehlt.  8)

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

12.03.2004, 19:23

is nix mehr neues ;)

als meine stats noch ordnungsgemäß von es geuploaded wurden, hab ich ab 1750 nur noch gerated, wenn ich was im chat ausgemacht hab. dann weiss ich, dass ich zumindest nicht auf einen selfrater treffe (kann zwar immer noch ein smurf sein, aber das is nicht ganz so schlimm)
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

13

12.03.2004, 20:36

In letzter Zeit finde ich immer weniger Rated spiele. Die früher üblichen 2000+ ESO population sind auch nicht mehr Standard. Ich seh jetzt immer öfter 1xxx und warten muss man auch länger, bis man was findet.. ?(

Und das im Bereich ~1730 X(

14

13.03.2004, 01:47

was ich letzter zeit paar mal hatte...
(was mich vor allem ankotzt)

sind Leute die meine Pause immer wegdrücken

zB mit Clan-Mate 2v2 wir haben alle unsere Pausen verbraucht,die haben alle weggeklickt ?(

ich musste trotzt für 1-2 min weg--->klar verloren

und das war nicht das erste mal

manmanman , solche leute regen wirklcih einen auf X(

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

15

13.03.2004, 01:51

am meisten gehn mir leute uffn sack die ständig pause drücken -_-

sollense doch vorn spiel alles machn oda danach pause sux -_- X(

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

13.03.2004, 02:28

wenn es an der haustür klingelt, oder das telefon, dann geht es halt nicht anders. dass kann man vor dem spiel ja schlecht schon mal erledigen und man kann ja nich solange diejenigen warten lassen, bis das game rum is...

mich nervt es halt, wenn jemand pause drückt, ohne irgendeinen grund zu sagen. dann drück ich die pause auch weg. X(

17

13.03.2004, 10:24

toddi ... advanced rockt ^^

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

13.03.2004, 12:31

selfrater...

19

13.03.2004, 12:32

Save Screen ist unbegrenzt und zählt nicht als Pause

20

14.03.2004, 20:11

bleh, die AoM Community besteht nur aus Idioten ~~
Hatte eben einen Gegner im Rated, der nach 1 Sekunde das Spiel pausierte und sagte er muesse gehen. Schwachsinn musste der gehen, der wollte nur nicht gegen mich spielen, weil ich 30 Punkte weniger hatte. Merkwuerdiger Weise kann er trotzdem weiterspielen und das sogar ueber eine Stunde...
Dann ist er auch noch so arrogant und sagt 2 mal "gg", weil er meinte ich sei tot und einmal bat er mich darum aufzugeben... Nach 1 Stunde sah es dann danach aus, dass ich gewinnen wuerde und er wollte mit mir ausmachen, dass wir ohne TT spielen. Ich hatte damit natuerlich kein Problem, ich war Thor und Ragnaroek hatte ich nicht mehr. -.- Und dann bin ich am gewinnen, habe im 2 TCs runtergerissen, also 4:1 TCs und was macht der Depp? Er baut Titan... Und wenn dann 90 Vills am TG stehen, kann ich selbst mit 30 RC nichts machen. -_- Und als der Titan dann stand, bot er mir an zu saven... Er meinte wohl, ich schaffe seinen Titan... ~~

21

14.03.2004, 20:13

du hast angenommen ;)

22

14.03.2004, 20:23

ja klar :D
trotzdem regt mich sowas auf...
War eigentlich auch ein wunderschoenes Rec, aber Spiele die ueber eine Stunde gehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (14.03.2004, 20:23)


23

14.03.2004, 20:24

...sind nur noch RB lam0reien und dementsprechend langweilig:P

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

14.03.2004, 21:36

hmm, bei spiele über 1 stunde, empfiehlt sich kein rb...
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

25

14.03.2004, 22:03

Zitat

Original von kOa_qSide_
bleh, die AoM Community besteht nur aus Idioten ~~


Ja, ausschließlich :rolleyes: :baaa:

26

14.03.2004, 23:27

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek
hmm, bei spiele über 1 stunde, empfiehlt sich kein rb...


Naja ok, war vielleicht grad ein wenig beeinflusst von nem 3v3 von vorhin, in Teamgames kann man getrost RB benutzen...


:respekt: @ plah btw:D

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

15.03.2004, 07:08

plah :>

28

15.03.2004, 08:34

Zitat

Original von a-L.MSI|plah

Zitat

Original von kOa_qSide_
bleh, die AoM Community besteht nur aus Idioten ~~


Ja, ausschließlich :rolleyes: :baaa:


Aber es war schonmal schlimmer -> viele IDIOTEN haben mit AoM ja schon aufgehört... ;) :stupid:

29

15.03.2004, 09:26

Zitat

Original von DoC_Romano
Aber es war schonmal schlimmer -> viele IDIOTEN haben mit AoM ja schon aufgehört... ;) :stupid:


Kann man so nicht sagen, es kommen auch immer wieder neue Idioten hinzu, oder wofür gibt es sonst das Nachwuchsförderprogramm ;)

30

15.03.2004, 10:20

Sag mir einen AiP, der sich irgendwann irgendwo daneben benommen hat? Wenn Du das nicht kannst, dann kannst Du Dich auch nicht über das Förderprogramm lustig machen. Wieviel tust Du eigentlich für das Klima in der Community? Ich behaupte mal eher, dass Du eher kontraproduktiv bist (btw: das bedeutet, dass Du das Klima nicht verbesserst ;) )

Also, ohne Argumente erscheint mir Dein Flame einfach nur lächerlich... :D :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Romano« (15.03.2004, 10:21)