Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

15.03.2004, 19:43

also jetzt mal ehrlich,bis moon kam hat Nudel keinen negativen ton gesagt + er hat nichtmal selber das rec gepostet sonndern malvo.

das Nudels ausdrucksweise total daneben war,seh ich selbst! bei Moon fällt mir manchmal auch nix anderes ein,aber ich verkneif es mir halt weils eh sinnlos ist.wir aok prolls sind diesem foren gott in keinster weise gewachsen.sind wir einfach froh das er noch bei uns ist und wir uns an seinen geistigen superergüssen erfreuen dürfen.

Botti,Nudel is ganz niedlich,will nur spielen und passt in die hosentasche.wenn du ihn gut erziehst geht er auch pizza besorgen :D

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

92

15.03.2004, 19:44

Zitat

Original von CF_Faithhealer
Botti,Nudel is ganz niedlich,will nur spielen und passt in die hosentasche.wenn du ihn gut erziehst geht er auch pizza besorgen :D


:)

93

15.03.2004, 19:59

@Botti

nimm nicht alles so ernst aber als MSV Fan hat mans ja nicht leicht gel ;)

@Faith
meld dich mal !

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

94

15.03.2004, 21:16

LOL, ist das funny!

Da bin ich mal für vier Tage in Passau, komm wieder, bin gerade 2h on und werde zugespammt von Lance, dass ich ein Newb sei und sogar Jen_the_dwarf spammt mich zu, dass er mich jederzeit noch bashorn kann... Und ich wundere mich, was los ist... :D

Also, ich wundere mich, warum immer von mir Games gepostet werden, wo ich echt kagge aussehe! ^-^ Letztens Esox, und nu Nudel...

Ich könnte jetzt sagen,
- dass ich recs posten könnte, wo aus Nudel ne chinesische Nudelsuppe gemacht wird ^-^,
- die Statistik wesentlich besser für mich aussieht
- dass das Game um 03.00Uhr morgens gespielt wurde und ich totmüde war,
- ich hab seinen Markt gesehen und WUßTE, dass er Monks bauen wird, aber ich hatte keinen Bock und Wissen, wie ich darauf reagieren sollte...
- dass ich unbedingt Lady beeindrucken wollte,
- dass ich meine 2.Sau erst gar net gefunden habe
- dass ich einfach nur kacke war etc...

Ich finds nur echt funny,... ^-^
Und natürlich geehrt, dass sich nudel so freut, gegen mich 2mal gewonnen zu haben... *g*

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen! ^-^

Aber ich spiel echt zur Zeit kagge und ohne Hirn...

Und Malvo kann echt froh sein, dass er net zur LAN kommen will, sonst hätte ich ihn echt gebashort in RL...

Ach ja, ich hab Euch auch alle gaaaanz lieb! ^-^

btw, wie wehrt man EFFEKTIV einen Monksrush ab?

95

15.03.2004, 21:22

Nudli hat da nix gepostet :rolleyes:

Spechti

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

96

15.03.2004, 21:25

...

eure **** Diskussionen hier sind voll unkorall - wenn ich das ma so sagen darf....

97

16.03.2004, 01:24

OMG! habt ihr sie noch alle?? dann wird mal ein echt witziges game gepostet, indem dazu auchnoch slo eine aufs maul bekommt :D ^^, und manche leute erkennen dies nicht. hallo?? LACHEN?! SPASS?! FREUDE?! armselig was manche hier abziehen. ich würde manche deswegen schon sperren. das hat nichts mit eigener meinung oder sonstwas zu tun, das ist pure dummlaberei und eine sau dumme provokation. meisst sind dies dann noch die leute, die sich über die achso schlimmen ausländischen jugendlichen aufregen, die mal sprüche in der disco ablassen, aber sind selbst nicht ansatzweise besser.

Ihr solltet mal auf ne lan gehen und mal erfahren, wie wir spass am spielen und reden haben. ihr könnt es euch nicht vorstellen. ich freu mich schon auf die slo-lan. ihr n4ps

98

16.03.2004, 18:59

hab ich dir schon gesagt das ich dich liebe?

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

99

16.03.2004, 23:26

ok, ich oute mich nun:

1.) Ich hab nicht gespielt, sondern Lady!
2.) Ich bin ein smurf von Lady!
3.) Ich hab Euch immer noch alle lieb! *bussi*

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

100

17.03.2004, 02:29

huh? ein beitrag ohne ^-^? :D

101

17.03.2004, 18:22

Zitat

Original von CF_Malvolio
Hab mich schon gewundert.
Bin froh dass es nciht coyo is. ^^
Sry coyo.


Ja, das war jetzt eine Verwechslung, spricht aber etwas an was mal klargestellt werden sollte:

Das hier Geschriebene ist meine persönliche Meinung über Einige von euch. Wohlgemerkt nicht alle Mastersleute, denn sonst wäre ich nicht mehr hier. Hier kann man trotz ein paar Leuten, die ich doof finde, wunderbar chaten und auch mit den Doofen. :P Das ist fast ne Droge. :D

Es bringt nix zu Coyo zu rennen wie schon geschehen, wenn ihr mit mir nicht klarkommt. Der kann euch auch nicht helfen. Das ist auch nicht sein Job.

Da Einige von euch die Unterscheidung GWC als Spiele-Clan und Moonshiner als Person nicht schaffen, ändere ich demnächst meinen Mastersnick, damit es deutlicher wird. Ich mag den Clan immer noch sehr, aber bei GWC bin ich inaktiv - ich spiele kein AOK mehr. Wenn ich mich über Politik oder sonst was im Tratschforum äussere hat das nichts mit dem AOK/AOM-Fun-Clan GWC zu tun.

Ich habe hier gepostet, weil ich mir das Spiel angeguckt habe. Das mit dem Witz habe ich am Anfang nicht so richtig verstanden. Das stimmt. Aber wie ihr es gemacht habt, war auch ziemlich lau und eben missverständlich. Das was ich über Prolls gesagt habe, haben ja die Angesprochenen klar bestätigt.

Danke für eure Zustimmung! Trotz allem, es war sehr nett mit Euch!

ps: Comeback als echter 1300 Fun-Noob irgendwann nicht ganz ausgeschlossen, aber ihr habt noch genug Schonzeit erstmal, vielleicht bei AOK III

102

17.03.2004, 18:35

Zitat

Original von nake_DS_lo
Ich könnte jetzt sagen...


Aber zum Glück hast Du das nicht nötig :D

Zitat

Original von nake_DS_lo
btw, wie wehrt man EFFEKTIV einen Monksrush ab?


Mit Scouts, paar Archer, Tower ^^
(Nicht dass ich Ahnung hätte, ist mein Fazit aus diesem Thread ;) )

Zu meiner Zeit taugte mush allenfalls als nette Überraschung und so war´s auch hier. Eine Kill0rstrat war´s nie :)

103

17.03.2004, 18:37

wenn man all die scheisse,die du hier im forum abgeladen hast, mal sammelt,könnte man damit 20 jahre alle felder in europa düngen.nur wer will das?


Edit...Disi hat sich dazwischen gedrängelt :P ist natürlich an Moon gerichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (17.03.2004, 18:38)


nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

104

17.03.2004, 18:51

Zitat

Original von disaster
Eine Kill0rstrat war´s nie :)


gg fc is is dat ne mega kill0r strat disaster^^ ;)

105

17.03.2004, 18:52

vorallem slo:

als der gemeinste Burgenpusher ever die Frage zu stellen --> Das kann doch wohl nicht wahr sein! ;( ;)

ne, aber echt: Mush vs ne fiese def. Burg rult. :D

(oder ihn halt schnell entdecken, wenn er nur 3-4 Mönche hat und die Anzahl nicht schnell erhöhen kann, ist er tod. Mush ist alles oder nix. Meistens nix.)
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (17.03.2004, 18:56)


nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

106

18.03.2004, 00:47

Zitat

Original von LoH_pOmmEs
Moon du tust mir Leid.. dich von dem Kind nudel so fertig machen lassen zu müssen ist schon blöd.. allein wie der schreibt weill ich laut Hauptschüler schrein...
und dann halten noch normale Leute zu ihm wie Faith usw.. echt ein Armutszeugnis. :(


so du sucker^^ da du ja nich weiss0rst wie man icq besnutzt muss icks halt hier post0rn^^

erstma bin ick bestimmt älter als du^^
dann was haste gg hauptschüler^^ die sind sogar noch über mir also thx^^

bevor dieser gwc kam hab ick nix gesagt deshalb hat faith das geschrieb0rn? huch^^ du kannst ja nich denken sry ?(

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

107

18.03.2004, 07:28

also meiner meinung nach kontert man monks am besten mit archer und sonst nix......

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

108

18.03.2004, 12:48

Zitat

Original von GEC|InSaNiTy_
also meiner meinung nach kontert man monks am besten mit archer und sonst nix......


am besten sind scouts :rolleyes:

109

18.03.2004, 12:49

Scoutz! Archerz dauern zu lange!

110

18.03.2004, 13:21

monks haben doch extra einen malus wenn sie scouts bekehren wollen, was besseres gibts dagegen doch kaum.

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

111

26.03.2004, 10:44

Frage: Mönche müssen sich doch von Bekehrungen erholen. Und wenn mehrere Mönche etwas bekehren, müssen sich auch alle Mönche erholen (es sei denn man hat die Tech, dass sich dann nur einer erholen brauch').
Aber irgendwie bin ich der Meinung, dass es genauso lange dauert, wenn 1 Mönch etwas bekehrt, wie wenn eine Gruppe von Mönchen das tut. Stimmt das? Denn dann würde es ja ausreichen, wenn jeweils 1 Mönch etwas bekehrt, da sich dann auch nur 1 Mönch erholen brauch und derweilen die nächten Mönche munter weiter bekehren können.

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

112

26.03.2004, 11:58

Nein, wenn zwei Monks einen Gegner bekehren, geht das schneller...

ok, anders gefragt, wie kontert man einen smush ohne Stone und Gold? ^-^

Scouts killen die Monks net schnell genug, wenn 5 Monks zusammen sind, da braucht man mind. 10 Scouts um EINEN Monk zu killen. Sobald sie bekehrt sind, heilen die Monks sich selber, no chance...

113

26.03.2004, 12:31

Es geht mit 2 Monks nicht jedes Mal schneller. Auch ein Monch hat eine Angriffsrate, und jedes Mal wird durch einen Zufallswert ermittelt, ob die Einheit bekehrt wurde oder nicht. Jedoch ist sie nach 12 versuchen auf jeden Fall bekehrt, also mit 2 Moenchen auf jeden Fall nach 6.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

114

26.03.2004, 13:12

Doch, Scouts killen Mönche schnell genug...... nänänänäääää.....
:bounce:  8) :bounce:

okay, zumindest mit dem Teut-Team-Bonus :D

gell, slo?

115

26.03.2004, 19:34

Eagles sind noch viel besser als Scouts gegen einen Monkrush vor allem auf anderen Maps auf denen der Gegner sonst einfach paar Piken dazumischen kann.  8)

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

116

26.03.2004, 19:35

zum glück gibts eagles schon im feudal^^ ;)

117

26.03.2004, 19:45

Hab ja geschrieben auf anderen Maps, vor allem auf Arena und BF bekommt man hin und wieder einen Monkrush ab.

Kannst ja auch einen Klew spielen vs nen Monkrush :D