Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

61

14.03.2004, 00:39

achn kleiner bayern fan der sich rächen will? :baaa:

62

14.03.2004, 00:44

Zitat

Original von nudel
achn kleiner bayern fan der sich rächen will? :baaa:


aua ;( ;)

Mach ruhig weiter, damit ich heute noch was zu lachen habe! Lass ruhig hören, was du noch so für pöse Beschimpfungen drauf hast.

na ....? :D
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (14.03.2004, 00:45)


63

14.03.2004, 00:45

wie wär wenn wir alle die fresse halten und die recs genissen wo slo und niel gebahst werden :)

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

64

14.03.2004, 01:17

hier sind nochn paa mushs hoffe es nimmt mir keiner übel das ick die poste^^

falls doch hab schon massig mushs gg die gleichen verloren^^ hf :) sind nich auf höchsten niveau aba egal... :)
»nudel« hat folgende Datei angehängt:
  • mush.zip (940,99 kB - 75 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.01.2024, 19:53)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

65

14.03.2004, 03:57

Zitat

Original von nudel
sry aba das wird nicht gehen du hast bei ner pop 20 castle voll die schlechte eco... ausserdem auf was für food willst du denn gehen? normal sind die beeren und sheeps alle...^^

Farmen? Ich denk deine Eco ist "vorrangig auf Gold und Holz" ausgelegt. Dann wird auch wohl mal ne Farm drin sein. Also wenn ich mal nen Monkrush gemacht habe hatte ich immer ziemlich schnell nen pop-vorteil. Macht wohl die Erfahrung...

66

14.03.2004, 04:19

Zitat

Original von GWC_Moonshiner

..., wenn er seine Ähre in Gefahr sieht. ;)


:respekt:

67

14.03.2004, 04:32

noodles rox
und scouts rocken gegen monks, ne nudel? :P

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

68

14.03.2004, 04:57

Zitat

Original von DS_SavaGe

Zitat

Original von nudel
sry aba das wird nicht gehen du hast bei ner pop 20 castle voll die schlechte eco... ausserdem auf was für food willst du denn gehen? normal sind die beeren und sheeps alle...^^

Farmen? Ich denk deine Eco ist "vorrangig auf Gold und Holz" ausgelegt. Dann wird auch wohl mal ne Farm drin sein. Also wenn ich mal nen Monkrush gemacht habe hatte ich immer ziemlich schnell nen pop-vorteil. Macht wohl die Erfahrung...


spiel bitte mal nen monk rush gg nen sagen wir mal 17xx auf arab! das möchte ick gern sehn :)

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

69

14.03.2004, 06:24

Zitat

Original von DS_SavaGe
Macht wohl die Erfahrung...


das soll heiss0rn? ?(

amigochen :love:

edit: amigo! du kleiner schlingel leg dir ma msn zu! aba dalli! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (14.03.2004, 06:53)


70

14.03.2004, 07:05

oh man,
was für ne peinlich aktion....

nino, malvo und ich haben kleine bc-session, uns fällt das rec wieder mal in die hände und wir dachten uns, daß man den guten slo damit doch mal ärgern kann...
und zwar OHNE böse absichten, einfach zum spass.

und moonshiner macht da so ein drama drum.
weder hat nudel damit etwas zu tun, noch gibt es einen grund, daß du deinen schwachsinn hier ablässt.

nudel hat slo einfach eiskalt und auf falschem fuss erwischt... und daß mit ner funny-strat...

wir danken für recs wie diese und haben spass an sowas...
bitte mehr solche recs...

@slo:
... und lieben dich doch ;)

cu

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

71

14.03.2004, 07:08

naja der moon wollte sich bloss rächen?

naja egal!...^^

hoffe slo is nich sauer ;)

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

72

14.03.2004, 07:43

wow krass sry aba das muss sein schon 121 dl
:respekt:

sry bin zu dicht :D

edit: es läuft grad von depeche mode just cant get enough

thx @ betti das rox wirklich 11

boah hm kann nich schlafen lol sux^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nudel« (14.03.2004, 07:45)


74

14.03.2004, 16:57

Zitat

Original von DS_Loki
oh man,
was für ne peinlich aktion....

nino, malvo und ich haben kleine bc-session, uns fällt das rec wieder mal in die hände und wir dachten uns, daß man den guten slo damit doch mal ärgern kann...
und zwar OHNE böse absichten, einfach zum spass.

und moonshiner macht da so ein drama drum.
weder hat nudel damit etwas zu tun, noch gibt es einen grund, daß du deinen schwachsinn hier ablässt.

nudel hat slo einfach eiskalt und auf falschem fuss erwischt... und daß mit ner funny-strat...

wir danken für recs wie diese und haben spass an sowas...
bitte mehr solche recs...

@slo:
... und lieben dich doch ;)

cu


Das Einzige was peinlich ist, ist, dass ich so lange mit euch Prolls AOK gespielt habe. Aber gut, damals als das Spiel noch eine Massenspiel war, gab es zwar auch viele Prolls, aber die Dichte an Prolls war nicht so hoch....
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (14.03.2004, 16:59)


75

14.03.2004, 17:23

Moon du tust mir Leid.. dich von dem Kind nudel so fertig machen lassen zu müssen ist schon blöd.. allein wie der schreibt weill ich laut Hauptschüler schrein...
und dann halten noch normale Leute zu ihm wie Faith usw.. echt ein Armutszeugnis. :(

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

76

14.03.2004, 17:31

Zitat

Original von LoH_pOmmEs
dem Kind nudel


rofl fritte :baaa:

77

14.03.2004, 17:46

tja, aber recht hat er leider... ?(

78

14.03.2004, 17:51

Seid Ihr jetzt alle gaga?!

@coyo: Versteh nicht warum Du so abgehst. Kann mich da eigentlich nur Loki anschließen.

@Pommes:
Schrei doch Hauptschüler.
Was wäre so schlimm dran.
Dass man nicht immer in seiner kleinen Welt gefangen ist und mit vielen Menschen mit verschiedenen Erfahrungen zu tun hat macht das Masters, und die age-community allgemein, doch gerade interessant.
Und indem Du abwertend über Leute mit anderem Bildungsniveau sprichst, wirst Du nicht als intelligenter/gebildeter/sympathischer angesehen, sondern erreichst genau das Gegenteil.

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

79

14.03.2004, 17:53

Zitat

Original von DS_Botti_
tja, aber recht hat er leider... ?(


tztz das glaubste als0?

80

14.03.2004, 17:59

Zitat

Original von CF_Malvolio
Seid Ihr jetzt alle gaga?!

@coyo: Versteh nicht warum Du so abgehst. Kann mich da eigentlich nur Loki anschließen.


der kleine Kranke da trägt zwar ein GWC, aber es ist nicht Coyo, hast soviel Angst vor Coyo das bei dir bei dem Wort "GWC" gleich die rundumleuchte angeht? ;)

@kind aka Moon_wie_ich_mich_noch_lächerlicher_machen_kann: für dich gilt dasselbe wie für den möchtegern AOE-Gott, halt einfach deine Klappe und verzieh dich wenn dich AOK eh nicht mehr interessiert.

GWC sind nette Leute, aber du bist echt ne Fehlgeburt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (14.03.2004, 18:01)


81

14.03.2004, 18:27

Hab mich schon gewundert.
Bin froh dass es nciht coyo is. ^^
Sry coyo.

82

14.03.2004, 18:42

Zitat

Original von GWC_Moonshiner

Das Einzige was peinlich ist, ist, dass ich so lange mit euch Prolls AOK gespielt habe. Aber gut, damals als das Spiel noch eine Massenspiel war, gab es zwar auch viele Prolls, aber die Dichte an Prolls war nicht so hoch....


ROFL,
du armer mensch... :rolleyes:

83

15.03.2004, 07:00

:respekt: wie man sich zum Löffel machen kann.

84

15.03.2004, 08:20

Zitat

Moon du tust mir Leid.. dich von dem Kind nudel so fertig machen lassen zu müssen ist schon blöd.. allein wie der schreibt weill ich laut Hauptschüler schrein...
und dann halten noch normale Leute zu ihm wie Faith usw.. echt ein Armutszeugnis



wenn man mal den threadverlauf von Nudel an dem tag betrachtet,sieht man das er den arsch voll hatte :) das entschuldigt ihn,Moon dagegen ist immer kacke,da gibbet nix zu entschuldigen. sowas von arm...alleine das von loki zitierte posting sagt ja alles.er soll sich verpissen dahin wo kein pfeffer wächst.HIER bei uns PROLLS issser nimmer willkommen.

85

15.03.2004, 14:27

schade dass ich den thread überlesen habe und nun zu faul bin mir ihn komplett zu erarbeiten um auch spass zu haben, nächstes mal bitte ne zm zu beginn des threads, danke.

86

15.03.2004, 17:59

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
ein kleiner dummer, ängstlicher Junge, der sofort in Fäkalsprache verfällt, wenn er seine Ähre in Gefahr sieht. Aber keine Sorge - wo nichts ist, kann auch nichts in Gefahr geraten. ;)


ne jetzt oder ?

Ansonsten simm ich einfach den anderen zu du super Intellektueller AOK Checker ^^
Echt schlimm wenn dein Genius von niemandem erkannt und respektiert wird, gel ?
btw ne weinen ok ?

EDIT: damn DPC Sir Smokealot war schneller ^^
aber eins noch. Den letzten Satz beziehst jetzt auf dich oder ?
Wenn hier alles nur Prolls sind, warum postest du noch hier ?
Slo muss für nächstes Weekend noch richtig heiß gemacht werden damit er sich auch richtig anstrengt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.03.2004, 18:05)


87

15.03.2004, 18:04

in dem ganzen virrwar sind meine m@a ganz vergessen worden ;( ;( ;(

88

15.03.2004, 18:08

@Rommel

die sind Mist !!
Wenn du 3-4 Monks hast oder sogar mehr dann hast du bald 3-4(bekehrt) vs 5-6 M@arms und hinter dem Musher stehen noch die monks die sich gegenseitig heilen !

Wie einige schon geschrieben haben ist das einzige scouts und das in Massen wobei du auch die Eco des Musher besser stören kannst.

btw ist Mush ja nichts neues sondern war früher echt ift und gerne genommen worden ich glaube zB Aoegod hat das mal ne Zeit gemacht.

89

15.03.2004, 19:29

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von DS_Botti_
tja, aber recht hat er leider... ?(


tztz das glaubste als0?


ungern, aber mir bleibt ja leider nichts anderes übrig wenn ich das hier lese.. :(

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

90

15.03.2004, 19:31

hm^^ man sollte vll nich alles so erst nehm0rn ;) ?^^