Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.03.2004, 00:21

Spielnr.: 2356 - LXXXV.Masters: 6. Spieltag<br>SenF_Fred Ritter_Bertram_RdT CF_HotTea <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2356" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.03.2004, 00:24

gg all,

klassisches mastergame mit lateimpschlacht bis zum erbrechen...

demo ich komme ?(

3

12.03.2004, 00:34

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:53)

4

12.03.2004, 00:37

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_HotTea« (12.03.2004, 00:41)

5

12.03.2004, 08:05

GG

Und :respekt: an den gegner der das spiel ohne wasser und mit sau starkem woerni inclusive bessern Teamplay letzdlich verdient gewonnen hat.

So im nachhinein glaube ich waren wir uns wohl doch manchmal schon zu sicher.

Cool allerdings die Kills

ALLe über 1000 bis auf einen der 900 hatte Hottea sogar 1200 und WOERNI sage und schreibe über 1800. :respekt:

6

12.03.2004, 09:04

gg!

Jo war ein Hammerspiel. Nachdem Wasser so früh weg war, sah es gar nicht rosig aus. Aber Wörni hat immer motiviert über BC:
Wir führen! ... Das schaffen wir! ... Ich geh jetzt voll auf Wasser (nach ner halben Stunde der gleiche Spruch) ... Die packen wir! ... Jetzt ist es entschieden ... usw.

Dabei war lange Zeit gar nicht entschieden, aber so motiviert konnte wir ja nur gewinnen am Ende. :D

7

12.03.2004, 10:51

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:53)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

12.03.2004, 15:41

Hehe, danke für die Blumen. :)

Trotzdem, ohne Teamwork geht gar nix und das war echt Super.

Ich habs mir gestern nochmal angesehen und da sind mir schon viele Sachen aufgefallen die für uns auch Glücklich verlaufen sind.

1. Fred war meiner Meinung nach zu früh Imp was ihm nix genützt hat.

2. Ihr habt nicht Konsequent das Wasser gehalten.

3. Fred war nie am Poplimit, nach ner Stunde grad mal Pop 100.

4. Jeder bei euch kämpfte nur für sich allein was

5. zu folge hatte. Einmal wart ihr/Hotti fett bei mir durch aber er war halt allein. So hätte das die Entscheidung sein müssen .

6. Als Fred mit seiner Flotte in die Mitte musste um mich wieder vom Wasser zu verdrängen (er war zu diesem Zeitpunkt allein von euch auf Wasser) übersah er, dass Juke am Kartenrand 5-6 Docks hochzog und dort viele viel kleine Galleys bunkerte.

7. Obwohl bei Juke alles offen war das Raiden der Gegner nicht so klappte. ;)

8. Euer Teamplay einfach nicht so recht funzte.

Kompliment an meine Mates nochmal. Es war immer einer da wenn Hilfe benötigt wurde.

Aber auch wenn wir verloren hätten, mir hats saumässig Spaß gemacht. :)

GG All

und Ende jetzt mit der Laudatio. :rolleyes: :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

12.03.2004, 15:43

Trotzdem komisch, wir waren ständig defense und hatten erst zum Schluß das Wasser aber nach Punkten führten wir fast 1,5...2 Stunden.

10

12.03.2004, 16:33

Jo ich hab meine ecu nie richtig in den griff bekommen.Warscheinlich hätte ich mir einfach mal 5 min gönnen sollen um alles zu ordnen.

Das ich allein auf wasser war sagte ich ja gestern im bc schon war am ende unser untergang.

Ich hab Luke 2 mal wieder vom wasser geschmissen.
Dann Quer über Die map mit schiffen und woerni bei Berti vom wasser geballert.Dann in der mitte mit großen verlusten Woerni nochmal weggeballert.
In dieser zeit hat dann luke auf wasser gesammelt und ich kam nicht mehr dagegen an.

Und das alles als Türke!!Der in diesem game die schlechtesten Boote hat.20-30 Saras Gallys Und 20 Kannonen Boote von mir und das wasser wäre für immer unser gewesen.
Außerdem hätte ich mich als Türke dann auf das konzentrieren können was ein Türke eben kann.

Das mit dem Limit ist auch so ne sache!Ich hätte wohl auch das limit erreicht aber alles was ich hatte hab ich meist sofort in die schlacht geworfen.

Ist doch aber schön zu sehen das ohne Teamplay die sichersten spiele noch den bach runter gehen :D

11

12.03.2004, 16:45

wieso hat der türke die schlechtesten boote? wenn man wasser hat, würde ich den türken mal n paar k-boote machen lassen...die sollen ganz gut sein....hab ich mir sagen lassen ;)

12

12.03.2004, 17:54

Das mit dem Wasser war meiner Meinung nach nicht wirklich entscheidend. Das hatten wir ja die meiste Zeit. Entscheiden hätten wir das vorher müssen, wo wir auch die Chance dazu hatten. Warum das da nicht geklappt hat weiß ich auch nicht ganz genau. Wahrscheinlich kommen da viele Kleinigkeiten zusammen. Als HotTea seinen Großangriff vortrug und weit ins gegnerische Gebiet eindrang, hatte auch ich ununterbrochen bei Hiigi angegriffen, so daß dieser zumindest dort gebunden war. Zu diesem Zeitpunkt hätten wirs entscheiden müssen. Keine Ahnung wieso das nicht funzte.
Eine Sache die mir bei mir selbst auffiel - ich hätte auch mehr auf Husaren setzen sollen. Die bringen in solchen
Massenschlachten mit vielen Belagerungswaffen doch ganz schön was. Ansonsten war es sicherlich auch ein Nachteil, daß wir die meiste Zeit die Angreifer waren. Das ist immer mit höheren Verlusten verbunden.
War auf jedenfall ein super Spiel, auch wenn ich es gerne gewonnen hätte. GG all und thx Mates.

Cu Bertram.

13

12.03.2004, 20:15

@Yzer lese mal mein beitrag der vor deinem steht genau durch :D  8)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

12.03.2004, 20:21

Des gscheiderle wollt halt a mol was schreibn. :P